| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| gargoyle Anmeldedatum: 16.02.2010 Beiträge: 28 Wohnort: Fellbach |
nachdem ich gestern keine Zeit zur Vorstellung hatte (sondern Euch sofort mit meinen Fragen/Nöten bombadiert hab) möchte ich das heute natürlich nachholen: ich heiße Nicole, bin 39 Jahre und zu meiner Familie gehören mein Mann Torsten, mein Sohn Robin, unser Magyar Vizsla Joda und die Meeris Sid, Kira, Krümel, Floh und Kaitanu. Seit einiger Zeit bin ich für den Tierschutzverein hier in der Umgebung Pflegestelle für Meeris und momentan sitzt ein Texel namens MO bei mir. Meine gesamte Freizeit nehmen, außer meiner Familie, die Tiere in Anspruch. Die meiste Zeit, muß ich gestehen, aber der Hund, für den schon 3h am Tag, ohne Agility und Therapie-Einsätzen, draufgehen. Aber ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als diese Zeit mit Tieren und natürlich tierbegeisterten Menschen zu verbringen. Toll hier im Forum finde ich die super schnelle Hilfe, obwohl man neu ist und sich noch nicht einmal vorgestellt hat - vielen Dank hierfür! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Viel Spaß beim lesen und posten. LG Pia |
|
|
|
||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Cottbus |
Hallo Nicole, schöner Name übrigens Ich hab deinen Hund schon mal bei "Offtopic" gesehen. Schön, das du auch hier bist und hoffentlich bleibst du auch ne Weile. Hoffe, man liest sich mal wieder! LG Nicole |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Nicole
hier in der Schweinchenwelt und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen! Des isch ja nett, nochmal jemand aus dem Ländle.(Ich komm auch aus dem Schwabenländle) Ich wünsch dir viel Spaß hier..... |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
oh wie schön noch ein Schwabe, und dann auch noch so nah.
Herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Grüßle _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| BruceNelson Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 394 Wohnort: Eschenbach (Württemberg) |
Juhu, wieder eine mehr. Ich bin wohl etwas weiter weg, aber Fellbach kenne ich natürlich auch. Brauch ca. ne Stunde dahin, weil die B10 meist etwas voll ist _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
|
|
|
||
| gargoyle Anmeldedatum: 16.02.2010 Beiträge: 28 Wohnort: Fellbach |
wie schön, so viele hier in der Nähe! Vielleicht trifft man sich ja mal... glG Nicole |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
LG Simone |
|
|
|
||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1510 Wohnort: Herzberg/Harz |
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim posten und lesen! _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1387 |
willkommen nicole! ..aus dem schwabenländle- hab ich eben richtig gelesen mit fellbach??? witzig! ich wohne 'ums eck'. köngen und gerlingen.. LG, simone _________________ ♥ Purmel . Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||