Meerschweinchen Ratgeber Startseite

*** Djordy * Dringend neues Zuhause gesucht ***

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Moony

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 20:47    Titel:

Hm, leider hat die Frau bei Facebook eine 9 monate alte Tochter, konnte ich vorher nicht ahnen...

Mir graut es auch tierisch vor dem Moment, wo die alte Jackihündin meiner Großeltern über die RBB gehen wird (wahrscheinlich sogar noch dieses Jahr), die Kleine ist eg deren Lebensinhalt...

Kann dein Pa denn da drüber reden ? Ich weiß ja nicht, ob ihm dass vllt hilft.
Dass er selber weiß, dass es dem Hund wo anders besser gehen wird, find ich aber schon einen enorm wichtigen Schritt, den er ja schon gemacht hat...

Ich drück weiter die Daumen und halt die Ohren offen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 23:40    Titel:

Liebe Sonny,

Deine Eltern tun mir so Leid! Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich von unser Nea trennen müsste ...!
Gibt es nicht die Möglchkeit, dass jemand täglich zwei Stunden mit Djordy spazieren geht, ihn auspowert. Jugendliche machen so etwas doch manchmal gerne, um sich ein paar Euro dazuzuverdienen.
Mensch, wenn man krank ist, dann tut doch so ein weiches Fell so gut.

Ich wünschte, ich könnte helfen. Aber wir haben schon einen Hund, jetzt das zweite Zahnschwein (Maxi ist noch nicht einmal 5 Wochen tot, jetzt hat seine Schwester Luna massive Zahnprobleme).

Liebe Grüße
Bärbel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnybeast

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 13:13    Titel:

@ Froschkönig
Das ist es ja eben...nur spazieren gehen reicht nicht bei Djordy. Er muss mehr gefodert werden. Aufgaben bekommen...

Bordercollie in Not war so freundlich ihn mit auf Ihre Seite zu setzen.
http://www.bordercollie-in-not.de/vermittlung_thuprivat_djordy190611.html

Über eine Internetanzeieg haben sich auch schon 2 Interessenten gemeldet, die sich sehr gut anhören. Meine Ma hat gestern mit beiden telefoniert...nun wollen Sie sich mal mit denen treffen und zu schauen, was das so für Leute sind...

Drückt die Daumen...

Liebe Grüße Sonny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend