| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ichliebedich Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 272 Wohnort: Langenfeld |
Hallöchen , nach eingigem Hin und her habe ich an- und umgebaut . Die kosten dabei hielten sich in grenzen , denn die meisten materialien stammen von meinem Nachbarn der sie mir geschenkt hat . Ich habe dafür insgesamt ca. 2 einhalb tage gebraucht Was haltet ihr davon ?
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us Ich hoffe er gefällt euch Hehe, es gibt einen kleinen nachteil , denn nur eines der Meerschweinchen Traut sich die Rampe hoch und runter . Das andre ist einmal bis zur hälfte hochgegangen , und dann Rückwärts wieder runter :s Ich hoffe ich kann ihr die treppe noch schmackhaft machen . Handwerker Grüße Annika und ihre Fellpopos. _________________ Mit fröhlichemm Quieken , Arielle, Nixe , Amy und Nymphe . :* |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4035 Wohnort: NRW |
Mit der Rampe das lernen sie irgendwann von ganz alleine, besonders wenn du eins hast die sie benutzt. Mit deiner Sehnenscheidentzündung tut mir leid, ist hoffendlich bald wieder weg. Wenn du schon so einen netten Nachbarn hast, dann hättest du mal fragen sollen ob er dir nicht etwas hilft Wie groß ist denn jetzt dein Gehege? Ist schön geworden! |
|
|
|
||
| Frau_Schmidt Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 533 |
Ohje, aber es hat sich gelohnt. Meine haben die Ramnpe gelrnt als sie ihre Kuschelrolle drauf geschoben haben - von da an ging es... |
|
|
|
||
| Ichliebedich Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 272 Wohnort: Langenfeld |
@Wiesel : die oberste Etage ist 1,20 x 0,60m der untere stall ist 1,60 x 0,60 m und die mit Gitter umrandete Fläche ist 2x 1,20 m _________________ Mit fröhlichemm Quieken , Arielle, Nixe , Amy und Nymphe . :* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||