[09] Alibaba, Peruaner, Schoko-Weiß
[09] Mailin, Peruaner, Buff-Weiß
[09] Susi, Rosette, Schwarz-Weiß| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
Ich find das immer so toll, wenn ihr euch um diese armen Geschöpfe kümmert. Meinen größten Respekt. *den Hut vor euch zieh* Das Ninchen ist eine Schönheit. oO Ich hab aber schon so viele Tiere..... _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 627 Wohnort: Osnabrück |
Jaaa...da sind schon einige schöne Damen dabei Ich sammel mal weiter eure Vorschläge Weiß denn einer wie ihre Fellfarbe heißt? Hab selber echt keinen blassen Schimmer. Habe so eine Farbe noch nicht gesehen. |
||
|
|
|||
Also...wenn man ein Nottier aus Innenhaltung aufnimmt und es mit im Wohnzimmer lebt und zudem auch noch sooooo hübsch aussieht und soooo lieb ist...um es auf den Punkt zu bringen...mein Freund: "Können wir die nicht behalten? " Glaubt ihr, dass ich da nein sage? Jetzt muss nur noch ein passender Kumpel zum kuscheln her. Und wieder ein ähh ich meine 2 WG Mitbewohner mehr |
||
|
|
|||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 974 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Apricot-weiß Wunderschoen ist sie ! |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1807 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
es gibt ja viele ninchen-notstationen die kuschelplätze für ihre Langohren suchen, einen Mümmelmann wirst du also sicher (bald) finden _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
So...wir haben heute einen Partner für die Süße gefunden. Er ist 10 Monate alt und auch ein Löwenkopf Nun wollen wir den beiden natürlich auch was bieten und einen Eigenbau anfertigen. Hat jemand von Euch Vorschläge...Fotos? Er muss Katzensicher sein. Freue mich auf viele Anregungen und Internetseiten Tipps... Liebe Grüße Sonny |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1310 Wohnort: Bielefeld |
Schau mal hier: http://www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=616105953&_TID=4531 |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||