| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| SoulDream Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 66 Wohnort: NRW |
Hallo, ich hab noch ein fast komplette Packung Critical Care (ca. 420g) hier hermstehen die im Januar abläuft, ich brauch sie aktuell nicht wirklich zum Päppeln. Dazu habe ich noch etliche passende Päppelspritzen zu verkaufen. _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 Zuletzt bearbeitet von SoulDream am 11.01.2012 01:29, insgesamt einmal bearbeitet |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 719 Wohnort: NRW |
Hast du 1ml spritzen und was möchtest du dafür? _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||||||
|
|
|||||||
Nein, 1ml-Spritzen hab ich leider keine mehr dabei... nur noch die richtigen CC-Spritzen mit dem großen Konus (Öffnung). _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||||||
|
|
|||||||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 719 Wohnort: NRW |
ok. Trotzdem danke _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||||||
|
|
|||||||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 974 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Was würdest du für das cc haben wollen? |
||||||
|
|
|||||||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
wie viel möchtest du denn dafür? _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||||||
|
|
|||||||
Schreibt mir ein Angebot. _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||||||
|
|
|||||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15352 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Passt da auch selbst hergestellter Brei durch? Der ist ja stückiger als CC/HC etc. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||||
|
|
|||||||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2068 Wohnort: Füssen / Allgäu |
hat sich für mich schon wieder erledigt. wenn ich etwas kaufen will möchte ich einen preis wissen und nicht hören : was zahlst du dafür? |
||||||
|
|
|||||||
Müsste passen. Ich löse manchmal Pellets dazu auf, die sind auh etwas stückiger als das reine CC und gehen recht gut durch. Die Öffnung ist fast doppelt so groß wie bei normalen Spritzen.
CC Preis VB, Spritzen Preis VB _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||||||
|
|
|||||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3181 Wohnort: Magdeburg |
Es gibt mehrere CC-Spritzen mit großem Konus. Sind es die 10 ml- oder 3 ml-Spritzen? |
||||||
|
|
|||||||
sry... es sind die 10ml-Spritzen! http://imageshack.us/photo/my-images/708/ccspritze.jpg/ _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||||||
|
|
|||||||
Wie viele hast du denn davon und was möchtest du pro Spritze haben? |
||||||
|
|
|||||||
46 Stück hab ich noch, pro Spritze 0,70€ plus Versand _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||||||
|
|
|||||||
Das klingt gut. Melde mich im Laufe des Tage mal per PN. |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||