Kastrat gesucht!!!!!
Welches Alter und Geschlecht für neues Meerli?
Tierarzt in Niederösterreich gesucht!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| jana91 Anmeldedatum: 31.03.2011 Beiträge: 278 Wohnort: Dresden |
Hallo! Ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich ein braunes oder agoutifarbenes Schweinchen zu vermittlen hätte. Das Geschlecht und Alter ist egal. LG Jana |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3138 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle, ok, ist das Schwein für das Starten einer Gruppe oder wieso ist das Geschlecht egal? Was ist denn noch braun LG Chibi |
|
|
|
||
| jana91 Anmeldedatum: 31.03.2011 Beiträge: 278 Wohnort: Dresden |
Naja, die Besitzerin hatte ein braunes Schweinchen, welches verstorben ist. Der Vermieter erlaubt aber keinen Freilauf von neuen Tieren im Gemeinschaftsgarten. Deswegen soll ein gleich aussehendes Schweinchen her. Das Geschlecht ist egal, weil sie ein Weibchen hat. Scheinbar hat sich die Sache schon erledigt, habe mal bei den umliegendes Tierheimen geschaut und eines hat sogar 3 Agoutischweinchen zur Vermittlung. |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3138 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Ah, jetzt versteh ich es. Ok super. LG Chibi |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1551 Wohnort: Büchen |
Die Farbbezeichnung "braun" gibt es bei den Meeris nicht. Meint sie rot oder schoko? Falls rot, hätte ich noch ein Notböckchen hier:
In "schokobraun" hätte ich auch noch was |
|
|
|
||
| Futtersklave Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 335 |
Wie wäre es mit Filou? Er ist ein agoutifarbener Meerschweinkastrat. Bilder von ihm gibt`s unter http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/externe-vermittlung _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||