***Bodo Coronet Kastrat sucht schönes Zuhause***
[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht
Berlin- Emma 4 Jahre, sucht dringend| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 605 |
Hallo ihr Lieben, meine Freundin gibt ihr 3-4 Jahre altes Glatthaarweibchen Pauline ab, da ihre Mädels die Maus nicht akzeptieren. Meine Freundin holte Pauline erst vor einigen Wochen aus schlechter Haltung und versuchte sie in ihre Gruppe zu integrieren, aber zwei ihrer Weibchen stressen Pauline zu sehr, sodass sie sich entschieden hat, ihr das nicht mehr antun zu wollen. Pauline lebte zusammen mit einem Hasen in einem nicht sehr großen Außenstall. Sie kannte also bis vor Kurzem den Kontakt mit anderen Wutzen nicht. Ich hätte die Süße selber gern, aber ich hab ja schon genug Hier mal ein paar Fotos. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20082011430e9j7gkcviu.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/200820114311l2pq8xtv04.jpg Wer möchte Pauli ein schönes Zuhause bieten? Julii |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| .::Mimiko::. Anmeldedatum: 02.09.2011 Beiträge: 8 Wohnort: In my Head.... |
ich würde sie zu gerne nehmen aber da gibts zwei probleme 1. meine meeris sind männlich 2.meine eltern erlauben das bestimmt nicht... |
||
|
|
|||
| Franzii Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 811 Wohnort: NRW |
Och die ist ja süß hoffendlich findet sie schnell ein schönes Zuhause bei Artgenossen. Habt ihr eine NS in der Nähe wo die kleine hin kann ? LG _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,- müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! http://franzismeeris.jimdo.com/ http://www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
Franzi, in Leipzig ist eine NS. Meine Freundin hält Pauline grad auf der einen Etage mit dem einen Weib, mit dem sie sich versteht. Die andern beiden sitzen oben und gehen auch keine Rampen, also geht es erstmaaal |
||
|
|
|||
*schieb* Möchte keiner die kleine bei sich haben??? |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Wir würden die kleine Pauline gerne nehmen, sie sieht unserer verstorbenen Lilli zum Verwechseln ähnlich! Aber jetzt haben wir schon ein zweites Weibchen. Wobei das wäre kein Problem, das Gehege ist groß genug. Aber wir haben kein Auto und können sie so nicht von weit her abholen. Wo ist denn die kleine Maus? _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
||
|
|
|||
Hallo Meerschweinchenfreude, tut mir Leid das ich jetzt erst antworte, aber ich war lange nicht hier Die Kleine ist noch bei meiner Freundin hier in Riesa (Sachsen) lG Juli |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Uuuund, was ist draus geworden? |
||
|
|
|||
Leider nichts.Keine Rückmeldung. |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 774 Wohnort: München |
Versteh ich gar nicht, die ist ja zuckersüüüüss _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
Ich auch nicht |
||
|
|
|||
| Murmel-Urmel Anmeldedatum: 12.01.2012 Beiträge: 23 Wohnort: Berlin |
Also falls sich eine NS in Berlin bereit erklärt die kleene Maus zu nehmen, könnte ich mich als Mfg anbieten, fahre jedes WE die Strecke Chemnitz- Berlin.... ich drück die Daumen. lg Kathrin _________________ Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere. |
||
|
|
|||
| Wylith Anmeldedatum: 19.10.2010 Beiträge: 36 |
Halli Hallo, ich bin die derzeitige Futterreicherin der Pauline ^^ (ich bin zeitmäßig nicht so reich bestückt, deswegen hatte ich Juliii92 darum gebeten, mal rumzuhorchen wegen Pauline) Also es ist nicht so, dass Pauline unbedingt gleich sofort heute weg muss, daher kommt eine Not- oder Pflegestation nicht wirklich in Frage. Die Plätze werden für andere Schweinchen sicherlich dringender benötigt. Aber es ist kein Dauerzustand, vier Weiber sind eins zuviel und deswegen würde ich gerne die Pauline gegen einen Kastraten tauschen. Momentan ist es für Pauline nicht optimal, aber tausendmal besser als allein auf einem Quadratmeter mit einem Hasen in einem dunklen Verhau LG |
||
|
|
|||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 375 Wohnort: Freiberg |
Wir haben in unserem Verein einige hübsche Kastraten, z.B. Wuschel und Schnuffi (3,5 Jahre alt) oder Idefix (6 Monate alt). Falls du möchtest, können wir sicherlich deine Pauline aufnehmen und dir im Tausch einen Kastraten vermitteln. |
||
|
|
|||
Für alle Interessenten, Pauline wird in nächster Zeit zu mir ziehen, wobei ich als PS der Schweinchenhilfe Dresden funktioniere Nicole übernimmt Balo von uns, der allerdings erstmal kastriert wird und bis 16.3. bei Mamawutz sitzt. Lg |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||