Kastration bei 2 Böckchen in der Rappelphase
Soll ich noch mehr Böckchen dazu setzen?
Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Inka Anmeldedatum: 23.05.2009 Beiträge: 76 |
Hallo, wir haben ein langhaariges Böckchen, welches wir gerne in gute Hände abgeben würden. Es hat die Farbe rotbraun, mit einem kleinen weißen Fleck auf dem Bauch. Die Haare haben wir immer regelmäßig abgeschnitten, wachsen aber natürlich schnell nach.... Er ist ein dreiviertel Jahr alt, nicht kastriert. Aber er hat sich bestens mit unserem alten Bock vertragen, welcher auch nicht kastriert war. Aber dieser ist nun leider mit fast 7 Jahren gestorben. viele liebe Grüsse |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Bilder sind immer hilfreich. Wenn sich auf Dauer keiner findet, würde ich mir Gedanken über eine Kastration machen. 1. dem Tierschutz zu Liebe 2. sind dann die Chancen der vermittlung höher (z.B. als Haremswächter) Viel Glück! ♥ Der Verlust des anderen Schwein tut mir Leid. |
|
|
|
||
Hallo, wenn sich jemand findet, der ihn kastriert haben möchte, würden wir das machen lassen! Oder eine Vermittlungsstation würde ihn so übernehmen, dann würden wir das Geld für die Kastration dazugeben.... Fotos folgen noch, muss erst mal sehen, wie ich die hier reinbekomme. Geht das hier garnicht direkt von meinem Bilderalbum??? LG |
|
|
|
||
Soooooo, hier nun ein Foto. Er heißt übrigens Alfi. |
|
|
|
||
Niemand Interesse? Er ist nicht dominant und würde sich wahrscheinlich auch mit einem anderen Böckchen vertragen, wenn der nicht zu aggressiv ist. Bitte meldet euch, denn so allein sitzen ist ja auch nicht schön.... LG |
|
|
|
||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
Ach das ist ja ein süßer Mann. Zwar wohne ich in deiner Region, aber leider hat meine Gruppe schon genug Böckchen. Viel Erfolg bei der Vermittlung. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||