|
|||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2659 Wohnort: NRW |
Ich mag's gern, wenn die Mädels Namen auf -a enden und im Bestfall etwas altbacken sind - ich find das passt zu Meeries. Deshalb heißen/hießen unsere: Pumba, Morla, Karla, Martha, Erna. Unser Kastrat hat auch nen "alten" Namen: Otto. Gypsy und Fenja haben ihre Namen behalten, die sie sowieso schon hatten. @Primula u. bmwbaby: Ich mag Eure Namen sehr gerne - Hobbitse und Star Wars, ein Traum <3 _________________ "Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt einen Schmetterling." Laotse
Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Nein, keine 0815-Namen! Urmel : Ich mag die Geschichte vom Urmel aus dem Eis einfach Pumuckel: Ein rote rzausel msus einfach so heißen! Fabulix: Der geschichtenerzähler von Asterix und Obelix. ein pfiffiges Kerlchen! Lg, India _________________ Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||