Bitte sagt mir, ob ich einen Fehler gemacht habe :'(
Haften Tierkliniken für Fehler über ihre Versicherungen?
Hab einen Fehler gemacht und die Quittung bekommen/ NEUES| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| miah Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 373 Wohnort: Köln |
Dem kann ich mich zu 100% anschließen Mittlerweile habe ich zwei Gruppen: ein Pärchen und ein Männerduo. Liebe Grüße und einen guten Rutsch Sandra _________________ "So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher" (Prof. Harald Lesch) |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 739 Wohnort: LK Biberach |
Meine ersten Fehler waren, dass ich fast jeden Tag TroFu gefüttert habe (aber zumGlück immer nur ganz wenig), 3 Meerschweinchen in einem 1m²-Käfig gehalten habe und dass ich ihnen trockenes Brot gegeben habe Zum Glück habe ich hier jetzt ganz viel dazu gelernt _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
||||
|
|
|||||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
Mein erster Fehler war es, zwei geschwister (böckchen) von meiner schwester aus einer familie zu holen die einer nach dem anderen an einer Krankheit gestorben sind wo die krankheit bewirkt das der zu ist und sie nicht mehr schlucken essen und trinken konnten. Danach habe ich ihnen auch zu wenig frischfutter gegeben und Mein Speedy |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5126 Wohnort: Krummesse |
Und Dein jetziger Fehler ist, dass Du es riskierst, dass Dein Weibchen vom eigenen Sohn gedeckt wird.... _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
| _Biene_ Anmeldedatum: 18.04.2010 Beiträge: 136 |
Mein größter Fehler war das ich mich nicht richtig schlau gemacht hatte und am anfang totaal überfordert war da unser EB für den Anfang schon sehr groß war so das ich meine Schweinis am Ende nur noch gefüttert hatte.Mit reinigen war ich total überfordert bis ich dann gesehen hab was ich den kleinen damit antue und es doch noch durchgezogen hab.Das ganze ist jetzt so 2 Jahre her.Schämen tue ich mich immer noch ein bisschen Ich glaube so ein großer Fehler ist noch keinem passiert _________________ Liebe Grüße auch von meinen Meeris Rabauke: RIP mein Schatz <33
Uploaded with ImageShack.us |
||||
|
|
|||||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
in einem anderen beitrag vorhin hat sie geschrieben das sie das weibchen getrennt hällt. edit: sorry, hab eben erst gesehen das dein beitrag schon 3 tage alt ist und du auf ihren neuen den ich meine schon geantwortet hast. Zuletzt bearbeitet von *sumpfkuh* am 05.01.2011 22:29, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
ja mache ich auch ^^ Meine meerlis bekommen jetzt auch genug FriFu und ihnen geht es gut. Ein EB ist in planung und die Meerlis also die drei kleinen auch bald vermittelt. ^^ Ich hoffe es wird allen bald sehr gut gehen. LG sveni |
||||
|
|
|||||
| Ute-Schnute-Kasimir <3 Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 308 |
Zwei Halbgeschwister (gleicher Vater. Ist so was überhaupt schlimm?) so zum Spaß verpaart, dann am Anfang zu kleiner Käfig, der aber mit der Zeit immer größer wurde, und dann kam auch bald ein Bodengehege usw. Und die ersten Jahre nie Meerie-TÜV gemacht... bis mein kleiner Liebling Fienchen an den Folgen davon starb. Wog nur noch ganz wenig und hatte eine Kaumuskelentzündung... und ih hab's zu spät gemerkt.... Das war aber alles vor meiner Meeri-Forums-Zeit, und jetzt bin ich ja schlauer |
||||
|
|
|||||
| zerofox Anmeldedatum: 22.12.2010 Beiträge: 88 |
Hallo, unser 1. Fehler war, nur 2 Mädels zu halten. Als der Fehler erkannt wurde, kam der Bock und damit auch der 2. Fehler: zu wenig Platz. _________________ Gruß, Zerofox |
||||
|
|
|||||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 697 Wohnort: NRW |
1. Weil ich erst 12 bin wusste ich noch granichts und hab mich null Informiert doch durch dieses Forum weiß ich jetzt alles. 2. fehler. Trofu _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||