Welche Tees darf ein Meerschweinchen einfach mal so trinken?
Metacam? Meerschweinchen lahm!
Meerschweinchen Spuckt
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Laurithaa Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 163 Wohnort: Nähe Berlin |
Wollte mal rumfragen in welchem Alter ihr euer 1. Meerschweinchen bekommen habt und wie ihr dazu gekommen seit. Würde mich sehr über Antworten freuen LG Laurithaa |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
hallo! also wir haben unser 1.schweinchen von bekannten übernommen und dem armen ein zweites dazugekauft. damals war ich ungefähr 9 jahre alt und wie war es bei dir? _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
|
|
| Klein Bobes& Charlie Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 30 |
hab mein erstes mit 6/7 jahren bekommen, haben damals viele fehler gemacht wie ich jetzt wo cih älter bin herausgefunden haben zB alleine gehalten |
|
|
Also ich habe mein 1. Schweinchen mit ca 6 Jahren auch von Bekannten bekommen. Und dann leider erst ein paar Jahre später durfte ich bei einer Schweinchengeburt bei Freunden dabei sein, wovon wir dann auch eines mitnahmen mit dem sich Jessi sehr gut verstand. |
|
|
@ Klein Bobes & Charlie Ja so war das bei mir auch, ich habe mein 1. Meerschweinchen auch 3 Jahre alleine gehalten was mir im Nahinein auch sehr leit tut. Aber damals wusste ich das halt noch nicht und meine Eltern auch nicht =/ Doch nun versuche ich ja das beste für meine derzeitigen Schweinchen zu tun. |
|
|
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1325 Wohnort: hmü |
hallo! 0-6 jahre. ich glaube ich war grad 1. klasse. mit nem hasen zusammen. das arme tier!! dann kam lange nix und dann kamen mit 18 2 böcke. lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
| devil1103 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 263 Wohnort: Göttingen/Niedersachsen & Sangerhausen/Sachsen Anhalt |
Ich durfte nie ein Tier im Haus haben ... Deshalb kam mit meinem Auszug erst ein Hamster und dieses Jahr mit 22 die ersten Meerschweinchen _________________ °°° Die Mühlen der Gerechtigkeit, sie drehen sich langsam, aber stetig °°° |
|
|
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
ich hab mir mit 16 den ersten bock geholt - er musste dann fast eine woche alleine sein, bevor ich seinen bruder geholt hab |
|
|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3588 |
Ich war etwa 20 und auf der Suche nach einem Sozailpartner für mein Kaninchen _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
| Meerschweinchenmutter Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 71 |
Hallo Ich habe mit 14 Jahren 2 Damen Bekommen ich war so Glücklich ich habe sie von einer Züchterin bekommen sie waren beide 6 Monate alt.Ihre Namen waren Milly und Sandy Nur leider nach ner zeit stellte sich heraus das es keine Milly sondern ein Billy war Naja und so wurde Sandy Schwanger und aus diesem Pärchen ist langsam die heutige Zucht etstanden Liebe Grüße Lisa und ihr Sauhaufen _________________ viele Bromsel grüße |
|
|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2267 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Meine Eltern kauften, also ich 5 oder 6 war, ein Meerschweinchen (ja es war nur eins, sie wussten es damals net anders und ich ja sowieso net). Danach hatte ich viele Jahre keine Schweine und dann, mit 20 Jahren, hab ich wieder welche angeschafft. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
| Sally&Sissy Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 448 Wohnort: Dresden |
Bei mir wars so ähnlich wie bei Kathy, ich bekam mit 7 Jahren glaube ich, mein 1. Meeri. War allgemein unser 1. Haustier, wir haben uns lange drauf vorbereitet, informiert und trotzdem (fast) alles falsch gemacht (Einzelhaltung, Trockenfutter...aber damals war das halt so)... _________________ Meeri-Eltern Steffi und Robby und die Schweinis Sissy, Willi, Susi, Chibi und Luna *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy - wir werden euch nie vergessen* |
|
|
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 481 Wohnort: NRW |
Ich bin erst vor kurzem Meerihalterin geworden, hab also für 16-19 abgestimmt. Hatte vorher aber Kanninchen, Hamster und Mäuse. |
|
|
| miah Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 373 Wohnort: Köln |
ich bekam mein erstes Meeri glaube ich mit 9 oder 10 Jahren. Obwohl meine Eltern sich gut vorher mit mir vorbereitet haben, musste unsere kleine Ginny leider zuerst allein und später dann mit einem süßen Löwenkopf-Zwergkaninchen leben. Nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass meiner geliebten Ginny ihr neuer Zellengenosse (ja der Käfig war leider nur 1,20m x 0,60m Nun bin ich 28 und habe mir mit meinem Mann vor 3 Monaten wieder Schweinchen zugelegt und diesmal wird alles besser gemacht _________________ "So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher" (Prof. Harald Lesch) |
|
|
| michaela174 Anmeldedatum: 23.02.2008 Beiträge: 2294 |
Unsere ersten beiden Meeries haben mein Bruder und ich als Kinder bekommen, ich glaube mit 6 oder 7 Jahren _________________ Alles Gute für 2010! |
|
|
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||