| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2068 Wohnort: Füssen / Allgäu |
und? jetzt komm ich heimgerannt und weis immer noch nix neues? wie gehts dem wutz? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Chrissi89 Anmeldedatum: 25.10.2010 Beiträge: 710 Wohnort: Hannover |
Da schließ ich mich mal an _________________ Es grüßen Luna, Fiona, Mausi, Teddy und B.A. Dringender Wunsch! Einstreu für meine Schweine Spende für das Hildesheimer Tierheim |
||
|
|
|||
| *Gina* Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Duisburg |
Hallo ihr lieben, entschuldigt meine Verspätung, gestern war soviel los, wollt ihr gar nicht wissen.. Aber dem Herrn geht es wieder Hervorragend, er hat seine 100 g wieder drauf und frisst wunderbar...kam von ein auf die andere Sekunde. Bin in der Nacht noch paar mal aufgestanden und hab nach ihm gesehen, aber er hat wieder wunderbar gefressen Danke euch allen, das ich so schnell für mich da wart :* _________________ Raik & Rayo - zwei ganz besondere Herren! x3 http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/raik-und-amp-rayo-zwei-ganz-besondere-herren-x3-t2117238.html |
||
|
|
|||
ach dafür sind wir doch hier ist doch schön wenn er wieder frisst. wer weis was dahinter gesteckt hat aber wenns weg ist, dann würd ich ihn einfach bisschen besser im auge haben |
||
|
|
|||
Ja, ich hab das jetzt erstmal noch im Blick und wieg auch mehr als einmal die Woche, bis ich sicher bin, das er sein Gewicht behält. Na die Schweinchen halten einen halt immer auf trab _________________ Raik & Rayo - zwei ganz besondere Herren! x3 http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/raik-und-amp-rayo-zwei-ganz-besondere-herren-x3-t2117238.html |
||
|
|
|||
ja sie sind wie eigene kinder |
||
|
|
|||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 335 |
Ja das stimmt.. hehe Freut mich das es ihm besser geht _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
||
|
|
|||
| Sabrina_02 Anmeldedatum: 04.06.2011 Beiträge: 854 Wohnort: Baden-Württemberg - 77*** |
Es freut mich, dass es ihm wieder besser geht!!! |
||
|
|
|||
Guten Abend ihr lieben Wollte euch nur nochmal zu ende berichten, denn heute sind die Ergebnisse der Kotuntersuchung gekommen. Es hat sich jetzt raus gestellt das die Beiden irgendwelche Parasiten haben, die eigentlich auch für Durchfall sorgen, doch das haben meine beiden noch nicht. Na ja, das Medikament wird mir zu geschickt und dann sind die beiden ja auch ruck zuck wieder fit Liebe Grüße Gina _________________ Raik & Rayo - zwei ganz besondere Herren! x3 http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/raik-und-amp-rayo-zwei-ganz-besondere-herren-x3-t2117238.html |
||
|
|
|||
| Chrissi89 Anmeldedatum: 25.10.2010 Beiträge: 710 Wohnort: Hannover |
Was sollen denn das für Parasiten sein und was bekommst du dagegen? _________________ Es grüßen Luna, Fiona, Mausi, Teddy und B.A. Dringender Wunsch! Einstreu für meine Schweine Spende für das Hildesheimer Tierheim |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||