| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hey, das ist ja mega toll!! Auf Bilder freu ich mich schon riesig! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Elvis Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 136 Wohnort: Wilhelmshaven |
Das ist Anton! Er ist noch etwas verschreckt, scheint aber sonst in fit zu sein. Sein Hinterteil ist ja wohl der Hit! Hab ich gestern erst gesehen, als er hier war...
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Der macht den Namen Plüschpopo alle Ehre Wunderschöner Kerl! Herzlichen Gluckwunsch und viiiiiel Spaß mit den Mann |
|
|
|
||
| Quasselschweine Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 30 |
*saber saber* Ich LIEBE solche Schweinchenpopos... der ist zum "Pignappen".... |
|
|
|
||
| Angel_155 Anmeldedatum: 19.06.2011 Beiträge: 306 Wohnort: nähe Rothenburg o. d. T. |
ja mein Louie hat auch so ein süßes Popöchen Besonders wenn sie rennen ist es lustig _________________ ♥ Balu, Flecki, Mogli, Louie ♥ ♥ RIP Max, Moritz, Fynn, Karlchen, Freddy ♥ Zuhause gesucht: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/91-stuart-und-little-suchen-t2119962.html |
|
|
|
||
@ Quasselschweine: Nichts da! Der bleibt schön hier! Er ist seit heute mittag ein Kastrat...nun noch 6 Wochen und dann beginnt sein neues Leben in Gesellschaft. |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1313 Wohnort: bei Freiburg |
Dann freut er sich bestimmt so über Schweinegesellschaft, dass ihm der 2. Kastrat auch nichts mehr ausmacht Viel Glück _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
So, sie sitzen zusammen. Es scheint keine Probleme zu geben. Die ganze Gruppe sitzt zusammen und frisst. Anton und Elvis haben sich etwas angezickt, aber das hielt sich in Grenzen. So wie's aussieht, klappt's ganz gut. Hoffentlich bleibt es so. Liebe Grüße an Euch |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2312 Wohnort: Köln |
Däumchen sind gedrückt! Meine Jungs haben sich auch entgültig zusammgengerauft nach geschlagenen 6 Wochen *wuhu _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||