47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt
Hallo?! Wir wollen uns auch mal vorstellen :D
Ich bin auch ein Neuling!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cheyenne Anmeldedatum: 21.05.2011 Beiträge: 10 Wohnort: 15528 Spreenhagen |
Hallo, da sich für die Drei noch niemand interessiert hat, möchte ich nochmal auf diese tolle Gruppe aufmerksam machen. Ich habe hier ein super tolles und schönes Schweinchenteam, das gerne zusammen ausziehen würde. Der Herr im Haus -Ferdinand- ist ein Glatthaar in goldagouti Dalmatiner und hat seine Mädels fest im Griff. Die zwei Damen -Miss Eliot und Milka- sind in der VG charakterlich dominant und wollen sich in der Gruppe behaupten. Daher sollte ihr Kastrat selbstbewusst und durchsetzungsfähig sein. Andere Schweinchen sollten nicht sensibel sein. Die Mädels sind Rexe in goldagouti-rot und schwarz-rot. Alle sind noch recht jung, die Mädels 1 Jahr und er ca ein knappes Jahr. Die drei sind in Innenhaltung! Ich würde mich sehr freuen, wenn sie zusammen bleiben könnten - wäre eine ideale Anfängergruppe, denn die Mädels fressen auch aus der Hand und die Gruppe ist schön dynamisch. Bei einem passenden Zuhause würde ich die Gruppe auch trennen, aber für die Mädels wird es nicht so einfach sein das passende Heim zu finden. Hier noch ein Bild der Gruppe:
LG Janine P.S.: MFG ist möglich... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||