| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Iias Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 98 |
Haben sie sich nochmal gemeldet? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
So die kleinen kann ich morgen holen....! Nur leider erst um 21 Uhr Wollen wir uns Sonntag treffen Iias? |
|
|
|
||
Hallo, Ich habe die kleinen nun geholt und sie bewohnen jetzt mein Wohnzimmer da Iias sie erst Samstag holt. Dennoch wollte ich sie schonmal in die Vermittlung stellen. Die beiden sind wohl 5 Jahre alt, ob sie geimpft sind weiß ich nicht. Beides Rammler und kastriert! Sie sehen recht gepflegt aus, nur der Wuschlige müsste mal zum Friseur Das mache ich morgen mal Sonst sind sie recht zu traulich und neugierig. Ich finde sie total knuffig und würde sie auch selber behalten, aber ich habe leider nicht den Platz für die beiden Dicken. Der Weiße Geist laut Vorbesitzerin Rudy und der braune Bobby Bei Interesse gerne anschreiben Lg Lena |
|
|
|
||
So...die 2 Schlümpfe sind nun hier und hoppeln munter durch ihr Gehege. Sie sind echt super süß. Ein wenig Pflege und sie können andere Menschenherzen erweichen. Damit kann das Thema hier zu! |
|
|
|
||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 160 |
Super ihr Zwei. Ich dank Euch von ganzem Herzen. Menschen wie Euch müsste es öfter geben. Ich drück für die Vermittlung alle Däumchen. Rubychen, ist der Meerimann schon in Deiner Gruppe? _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
Tolle Nachrichten! Wenn alles klappt, ziehen die beiden am Samstag Morgen schon in ihr neues Zuhause. Ganz viel Platz bei Kaninchen- und Meerschweinchenleuten. Ein Traumzuhause! |
|
|
|
||
Oh das hört sich toll an Ich freue mich so für die beiden.. Leider hat das Meeri, genannt Schnitzelchen Naja jetzt werde ich ihn bei mir behalten und kastrieren lassen und dann vermitteln. Also wer interesse hat kann sich gerne melden! |
|
|
|
||
Uuuund ausgezogen... die beiden Hoppler. Im Frühjahr werden sie dann in eine größere Gruppe integriert. |
|
|
|
||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 160 |
Supertoll! .. Danke, dass Ihr beiden geholfen habt. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||