| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 160 |
Huhu, ich wurde heut auf eine Anzeige von einer Freundin aufmerksam gemacht.. 2 Nins und ein Meeri in einem Holzknast. Die Hasen können kaum einen Hüpfer machen, schon sind se am Ende des Käfigs und das Meeri mittendrin _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Iias Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 98 |
Kannst du die 3 da rausholen und dann z.B. in eine MFG setzen? Gerade der Teddy sieht irgendwie krank aus. |
|
|
|
||
Würde ich gern, aber ich komm aus Berlin.. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
Ups... hab ich garnicht gesehen. Ich wohne leider auch zu weit weg. Wenn sie jemand da rausholen würde, würde ich mich als Pflegestelle anbieten. Ggf. auch als Endplatz... |
|
|
|
||
Das wäre echt toll von Dir. Woher kommst Du denn? _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
Ich wohne in der Nähe von Bremen. |
|
|
|
||
Ok, vielleicht findet sich ja eine MFG. Ich hab da nun eine Mail hingeschrieben und gefragt, ob die Drei noch da sind. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
Die 3 sind noch da. Alles Böcke, gewiss unkastriert. Ähm... könnte sie da jemand rausholen und in ne MFG zu mir setzen? |
|
|
|
||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 256 Wohnort: Dresden |
@ilias: such doch mal anhand der mitgliederliste, ob jemand aus der ecke kommt und frag denjenigen per pn an. viel glück! _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
|
|
|
||
Ich hab gestern Abend auch eine Mail bekommen, in der stand, dass die Drei noch da sind. Also, wird eine MFG von Giesen nach Bremen gesucht. Hast Du schon wen gefragt Iias? _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
Nein, bisher noch nicht. Leider habe ich auch aktuell kaum Zeit am PC zu sein. Wohnt deine Freundin von der du die Anzeige hast in Giesen? Vielleicht kann sie die Kleinen da weg holen. |
|
|
|
||
Nee, leider nicht.. die wohnt hier wo ich wohn. Ich vermeide lieber solche Anzeigen, aber weggucken konnte ich nun nicht. Wenn nicht frag ich mal im anderen Forum. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
Achja, die Kaninchen sind übrigens kastiert _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
Ja, habe ich eben auch per Mail erfahren. Die Kaninchen sind 5 1/2 Jahre, das Meeri ist 3 Jahre und lebte bis vor kurzem auch noch mit einem anderen Meerschweinchen zusammen. Alles in allem klingen die Leute recht nett und durchaus wissend. Vielleicht gibts ja doch jemanden in der Umgebung der sie direkt abholen könnte. Bilder habe ich nochmal angefragt. |
|
|
|
||
Ok, das lässt ja schon mal etwas aufatmen, dass der Meerimann nicht sein ganzes Leben allein unter Kaninchen saß. Ich hab's nun im anderen Forum gepostet und hoffe, dass wer die Drei abholt. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||