46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| blue Anmeldedatum: 23.11.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Castrop-Rauxel |
Ich habe vor ca. einem halben Jahr übergangsweise zwei Mixböckchen aus schlechter Haltung aufgenommen. Der ältere von beiden (Rosetten-Perumix) wurde vorher als "Kinderspielzeug" gehalten Der andere ist aus der Zoohandlung (evtl Texelmix)... ebenfalls aus Einzelhaltung... Beide verstehen sich gut so dass ich sie nicht trennen möchte. Bisher wollte sie aber niemand haben Vllt findet sich ja hier jemand der die beiden aufnehmen möchte. Achso sie sind ca. zwischen 8 Monaten und einem Jahr alt und nicht kastriert. [/img] [img][/img] [img][/img]
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
keiner??? achso hatte ich vergessen zu schreiben,ich komme aus 44575 Castrop-Rauxel, MFG wäre aber auch möglich... |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1829 Wohnort: Belgien |
Ein bisschen Geduld wirst du leider schon haben müssen. Vor allem unkastrierte Böcke sind sehr schwer zu vermitteln. Nur wenige Leute möchten sich ein Bockpärchen anschaffen. Kann schon sein dass du Wochen oder Monate warten musst. Wenn du die beiden kastrieren lässt und einzeln vermittelst, stehen die Chancen besser. Ansonsten einfach den Thread immer wieder nach oben schieben indem du was postest. Supersüß sind sie ja! |
|
|
|
||
die beiden suchen weiterhin ein neues Zuhause.... |
|
|
|
||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 452 Wohnort: Jena/Thüringen |
ich will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber ich hatte auch zwei unkastrierte böcke die ich überall wo es geht inseriert habe. kurze zeit später hab ich sie kastrieren lassen weil keiner sie wollte. jetzt habe ich endlich zwei interessenten (einer davon NS) die sie nehmen, leider sehr weit weg und bis jetzt habe ich noch keine MFG gefunden. deine wahrscheinlich einzigste chance wäre sie an Meerianfänger zu vermitteln, also zettel aushängen. weil jemand der schon meeris hat will ja eher ekeine neue gruppe aufmachen und zwei böcke kann man so gut wie gar nicht integrieren. ich drücke die dauemn das es noch klappt, lg |
|
|
|
||
So ich habe mich nun dazu entschlossen beide kastrieren zu lassen,vllt finden sie ja dadurch ein neues Zuhause. Hätte denn vllt jemand an einem süßen knapp 1 Jahr jungen bald-Kastraten Interesse Kastrafrist kann natürlich bei mir abgesessen werden. |
|
|
|
||
die beiden sind seit eben kastriert... sucht vielleicht jemand einen süßen Kastraten der knapp 1 Jahr jung ist? |
|
|
|
||
hier noch neue Bilder der beiden
Sie suchen weiterhin nette Mädels auf die sie nach der Kastrafrist aufpassen können.... |
|
|
|
||
kann gelöscht werden...die beiden haben ein neues Zuhause gefunden |
|
|
|
||
| Franzii Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 810 Wohnort: NRW |
Das ist ja schön (: _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,- müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! http://franzismeeris.jimdo.com/ http://www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Yaris Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 67 Wohnort: München |
Das ist toll!!! Hast du sie zusammen vermitteln können, oder müsstest du sie trennen? Ich habe selber 3 Gruppen mit jeweils 2 unkastrierten Böckchen, die sich sehr gut verstehen. Und das stimmt, jemand, der schon Meerschweinchen hat, würde ungern eine neue Gruppe aufmachen. Vorallem ist es dann die Damenfrage wieder da. Wie reagieren die zwei, wenn sie Weibchen riechen? Verstehen sie sich dann immer noch? Aber es ist toll, dass die Kleinen ein neues Zuhause haben. |
|
|
|
||
Ja beide können zusammen ausziehn. Bekommen dann in den nächsten Wochen jeweils ein paar Mädels für sich. Das war ein echter Glücks- und Zufall. Bei den Leuten ist vor kurzem der Kastrat verstorben u. zwei Mädels innerhalb der Gruppe haben sich ein wenig abgeschottet von den anderen. So wird die Gruppe gesplittet und die beiden kommen jeweils dazu |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||