46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Shelby-20.05.2012
Neues Schweinchen dazu?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2671 Wohnort: NRW |
Hi Sonny! Erstmal - Respekt vor der Leistung und der Arbeit, die ihr in Eure Musik steckt. Ich hab mir alles angehört und hätte auch ein paar Gedanken dazu: 1. Zu den Coversongs: Ok, Geschmackssache - ich mag Cover nur, wenn sie richtig gut sind und im Vergleich zum Original noch mit nem eigenen Clou aufwarten können, ansonsten bleib ich lieber immer bei der Originalfassung. Allerdings fängt man immer klein an und ihr habt gutes Stadtfestniveau. 2. Die eigenen Songs (englisch): Den Stil mag ich prinzipiell. Allerdings ist Folk nur dann wirklich gut hörbar, wenn die Aussprache (bei Nicht-Muttersprachlern) perfekt ist. Ich glaub, Trouble hat's schon geschrieben, es ist zu deutsch! Außerdem weiß ich glaub ich, was Katrina meint. An manchen Stellen wackelt (für mich war's ein Leiern bzw. Brechen) die Stimmt wirklich, wenn Du tiefer gehst, am Vibrato liegt's nicht. 3. Der deutsche Song: Gefällt mir persönlich am besten. Boah, ich komm mir grad voll schäbig vor, weil ich so viel Kritik vorbringe. Aber das ist nicht bös gemeint - wirklich! Ich find's total toll, dass ihr so viel Herzblut in die Musik steckt und ihr habt bestimmt Potential! Aber ein paar Kleinigkeiten kann man (meiner Meinung nach) eben noch verbessern. Liebe Grüße u. weiterhin viel Erfolg und Freude! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3181 Wohnort: Magdeburg |
Leiern trifft es ganz gut Und ja, genau, erinnert mich auch an Rosenstolz, aber das muss ja nicht schlecht sein Viele Sänger ähneln sich |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2671 Wohnort: NRW |
Nein, nein - das sollte auch keine Kritik sein. Hat mich nur daran erinnert! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 628 Wohnort: Osnabrück |
Hallo ihr Lieben, unsere nächste Eigenproduktion ist fertig...wie immer freue ich mich über Lob und Kritik. Das Stück heißt "Geh Deinen Weg" und ihr könnt ihn Euch unter www.greenchair.de anhören. Liebe Grüße Sonny |
||
|
|
|||
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Sankt Augustin |
Hallo Sonny, gefällt mir sehr gut! Viele Grüße, Mark |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3610 Wohnort: Ulm |
Hört sich echt gut an ......! Liebe Grüßle Simone |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 561 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Wow, ich finde den neuen Song auch echt klasse !!! Erinnert mich an Ich&Ich. Wäre klasse, wenn ihr damit mal den Durchbruch schaffen würdet ! edit: wow, Umbrella hört sich ja auch fantastisch an !! Richtig Gänsehaut !! |
||
|
|
|||
Danke für die vielen posiven Resonanzen Guckt mal, was im I-Net über uns geschrieben wird... "Radiosender aufgepasst, hier kommen die neuen Sterne am Deutschpophimmel." Na...vielleicht schaffen wir ja doch mal den Durchbruch Liebe Grüße Sonny www.greenchair.de |
||
|
|
|||
| Arwen Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 206 Wohnort: Gelsenkirchen |
Echt super _________________ Viele liebe grüße von Jasmin und ihren drei schweinis Arwen, E'owyn und Gwyn und den beiden Katzen Tyson und Minky Merlin ich werde dich nie vergesen !!!! Ich hoffe es geht dir gut da oben. |
||
|
|
|||
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 859 Wohnort: Sankt Augustin |
Macht ihr denn noch mehr im Stil von "Geh deinen Weg"? Das war echt super! Viele Grüße, Mark |
||
|
|
|||
Hallo Mark, ja...wir machen jetzt auf Deutsch weiter...die nächsten 2 Songs sind gerade in Produktion Wer von Euch ist eigentlich bei Facebook? Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet und auf unserer Seite "gefällt mir" anklickt. http://www.facebook.com/pages/greenchair/243391185687094 Wenn alles klappt, werden wir demnächst sehr wahrscheinlich nach Berlin fahren und ein Interview bei einem Berliner Radiosender geben Gestern haben wir zum ersten Mal underen Song "Geh Deinen Weg" auf der Bühne des "Alando Palais" in Osnabrück performt...und er ist eingeschlagen wie ne Bombe...Zeitungen wollen sich mit uns zusammen setzen und einen Artikel über uns schreiben...die neue Newcomer Band am Deutsch-Pop Himmel...cool!!! Liebe Grüße Eure Sonny |
||
|
|
|||
| sANshine Anmeldedatum: 22.11.2011 Beiträge: 23 |
Das sind ja tolle Nachrichten Wegen dem Englisch: Es ist wirklich schwierig den Deutschen Akzent abzulegen. Auf YT gibts eigene Videos dazu: http://www.youtube.com/watch?v=CdOgNXwCUYE Die Userin hat außerdem noch weitere Vid`s z.B. wie man das R oder das W amerikanisch ausspricht. Außerdem hilft es wenn man sich viele Filme auf amerikanisch-englisch anschaut (also Made in Hollywood) und versucht erstmal die Sätze gleich wie die Schauspieler auszusprechen. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür wie es amerikanisch klingt. Ich finde eure Musik aber auch auf Deutsch gut. Also traut euch ruhig und macht auch auf Deutsch weiter. _________________ Grüße von Herr Lustig und Blitz |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||