46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Shelby-20.05.2012
Neues Schweinchen dazu?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 628 Wohnort: Osnabrück |
Hallo, viele von Euch wollten ja über den Verlauf meiner "Musik-Karriere" informiert werden Unsere Homepage ist im Aufbau und der erste eigene Song online... Könnt ihr Euch anhören unter: www.greenchair.de Und hier ein paar Livemitschnitte: http://www.greenchair.de/sound.html Der Zweite Song ist bereits in Arbeit und fast fertig... Singe ja für mein Leben gerne, aber eigene Songs zu schreiben und umzusetzen ist schon nochmal was ganz anderes als zu covern...wir machen ein Mix aus beiden...uuii...macht das Spass Viel Spass beim anhören...liebe Grüße Eure Sonny _________________ Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes. ![]() Zuletzt bearbeitet von Sonnybeast am 03.02.2012 14:43, insgesamt 7-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7040 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wow gefällt mir sehr gut mich stört nur der Hall ein bisschen, der deiner Stimme angehängt wurde. Klingt so künstlich irgendwie |
||
|
|
|||
| MeerschweinchenMama01 Anmeldedatum: 28.06.2011 Beiträge: 482 |
schönes lied hört sich echt toll an viel glück noch weiterhin |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2512 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich werds mir später anhören - sitz grad beim Arzt im Wartezimmer Aber wenn ihr wieder einen Auftritt habt musst du vorher bescheid sagen _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Leider kann ich mir das Lied nicht anhören. Aber ist bestimmt schön Lg |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
_________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
@ sumpfkuh + Tina66 komisch...die anderen könnens hören und ich hier im Büro auf dem Rechner auch. Ich frag mal meine Freund woran das liegen kann... |
||
|
|
|||
Ja danke Sony das wäre nett, ich bin total neugierig und möchte es so gerne hören. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
Was geht denn nicht? Hört ihr nichts, wenn ihr auf den Playpfeil klickt? Mit welchem Browser geht ihr ins Internet...mein Freund meinte es müsse eigentlich funktionieren...mit jedem aktuellen Browser gehts...er hats ausprobiert...ob nun Mozilla, Internet Explorer...alle funktionieren. |
||
|
|
|||
Ich hab google Chrome. Wenn ich auf Play drücke passiert garnix. Ich höre nichts und es fängt auch nicht an ab zu spielen. |
||
|
|
|||
komisch komisch...mein Freund hat im Büro auch gooleCrome und dort gehts...hast Du mal etwas gewartet? Kann sein, dass er etwas länger laden muss bei Dir oder erscheint evtl. oben rechts auf der Seite etw. von "fehlende PlugIn"? |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1816 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
ich wollt es mir gerade auch anhören, aber wo ist denn überhaupt der play-pfeil? unter "Song "Tonight" anhören:" ist bei mir nur ein weißes Kästchen, oder bin ich falsch _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
ja hab etwas gewartet und oben rechts erscheint nichts. schade aber kan man wohl nichts machen |
||
|
|
|||
| Trouble Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 206 Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr |
sowas gibts doch schon massig und das mit dem hall mag ich auch überhaupt nicht. aaaaber: hauptsache es macht dir spaß _________________ No matter how far you travel, you can never get away from yourself. |
||
|
|
|||
Wenn man auf das weiße Kästchen klickt kann man installieren oder halt auch nicht. Es ist ein Apple Download. Bei manueller installation muss man eine Mailadresse angeben, da ich nicht weiß ob Kostenpflichtig hab ich es lieber gelassen. Leider. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||