| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7040 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich wiederhole mich ungern,
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| mucki87 Anmeldedatum: 25.07.2010 Beiträge: 19 Wohnort: Chemnitz |
Nur die 1,40m Käfig sind haber ganz schön teuer, montan leben die in einen 1,20 m Käfig. Und bei der Zoohandlung haben die solche Doppelstockkäfige (Länge: 1,10 Meter) unterschiedlichen Größen und da wurde mir gesagt für zwei reich das. |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7040 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
in Zoohandlungen (ganz ehlrich) sind selten Mitarbeiter zu finden, die auf ARTGERECHTE Haltung ausgebildet sind. Und wenn man Tiere hat - entschuldige, dann ist Teuer keine Ausrede. Man weiß vorher, dass es Geld kostet, der Tierarzt darf im zweifelsfall ja auch nicht zu teuer sein Doppelstockkäfige sind m.M. nach genauso wenig artgerecht. Die Rennstrecke ist zu kurz, die Rampen zu steil. Und wenn du noch weitere Tiere dazu setzen willst, reicht das eben nicht. |
||
|
|
|||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2644 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, es gibt jede Menge sehr billige Möglichkeiten ein Gehge zu bauen (auch ohne eine einzige Schraube zu verwenden). Such dich hier im Forum ein bisschen durch. Man kann zb Wachstuch als Unterlage nehmen und Laminatplatten mit Klebeband verbunden als Umrandung. Billig, groß und sogar recht hübsch |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||