| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2613 Wohnort: berlin |
ich wollte euch mal meine aktuellen Sorgenkinder vorstellen. wir hatten aj einen größeren notfall und da war eine tragende sau bei die hat vor 2 tagen geworfen, ist selber noch sehr klein und war 1 std beschäftigt und sichtlich überfordert. 4 haben überlebt (3,1) und 1 ist tot auf die welt gekommen. diese zwei habe ich ihr nun abgenommen und füttere sie tag und nacht alle 30 min-2 std. sie nehmen die katzenmilch gut an und rufen sogar mittlerweile wenn sie hunger haben. der rote crested is Can (türk. das Leben) und der rosettenbock heißt Tiger (ich hoffe er kämpft wie einer)
im moment liegen die gweichte bei 44 gramm (tiger) und knapp 50gramm (can) sie haben jetzt einen ersatz papa, Notbock kennedy kümmert sich wirklich rührend um die zwei
Ich liebe diese Ohren
[/QUOTE]
wenn alles überstanden ist, suchen natürlich beide ein neues zu hause, so wie auch die beiden anderen geschwister und die mama _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aledeliremy Anmeldedatum: 13.04.2010 Beiträge: 421 Wohnort: Berlin |
Oh Gott ist das niedlich. Ich hoffe die beiden machen sich und nehmen brav zu. Der Ersatzpapa macht auch alles total super |
|
|
|
||
| klimpke Vanessa Anmeldedatum: 22.11.2008 Beiträge: 98 |
Die sind ja süß |
|
|
|
||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 581 Wohnort: Landshut |
Oh mein Gott wie knuffig sind die denn! Und die Farben, super schön! Ich drück den zweien die Daumen! |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3765 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Wie winzig und niedlich die sind ♥ Und der Papa ist ein gaanz süßer _________________ Liebe Grüße von Clara und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de In loving Memory - Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya. |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Oh da fehlen mir die Worte wie wie wie süß ist das denn.
Und erst diese Öhrchen.
Ganz fest die Damen gedrückt und macht weiter so ihr kleinen Mäuse.
Bitte erzähle uns weiter wie es den Babys geht. Und natürlich auch Fotos wie sie sich entwickeln. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3597 Wohnort: Ulm |
Mein Gott wie winzig und süß!!!! Ich wünsche den Beiden alles Gute und das sie schnell zunehmen. 44g sind schon arg wenig Ganz liebe Grüsse und ich drücke die Daumen! Simone |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 696 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Ich will die küssen!!! Sind die niedlich!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie sich gut entwickeln. |
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 663 Wohnort: Weilheim |
Wahh! Ich schmelze... Ohh, wie herzallerliebst diese kleinen Knöpfe immer sind! Ich hoffe. das es mit allen gut weitergeht und sie gut aufwachsen! Tut mir sehr leid für das verstorbene Schwein . _________________ Grüße von mir und den Schweinchen Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty! |
|
|
|
||
heute ist die erste nacht wo sie nicht abgenommen haben !! tiger hat von 44 auf 46 zugenommen und can hat sich gehalten. Ich werde sie nachher meinem TA vorstellen weil ich mir bei can nicht sicher bin ob er nicht leicht beim atmen knackt. er frisst auch nicht mehr soooo gut wie am anfang. can hat übrigens schon ein neues zu hause, wenn er soweit ist _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
| HoneyBear Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 231 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Das Gewicht ist wirklich wenig, aber ich kann Dich vielleicht aufbauen: Bei mir haben es zwei super geschafft, die mit 32 und 34 g. auf die Welt gekommen sind. Also toitoitoi, noch ist nichts verloren und wir drücken die Daumen! PS: Ich kann auf Deiner HP die Vermittlungsschweinchen nicht aufrufen, da scheint ein Button zu fehlen. _________________ ![]() |
|
|
|
||
was meinst du? ich kann alles aufrufen _________________
|
|
|
||
| HoneyBear Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 231 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Bei mir sind die einzelnen Buttons völlig verschoben und stehen zum Teil ineinander, so dass man nichts mehr lesen kann. Dachte, ich frag mal nach. _________________ ![]() |
|
|
|
||
dann hats du evt eine ganz andere monitorgröße? _________________
|
|
|
||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 999 Wohnort: Hamburg-Harburg |
Werbeblocker kann es auch sein. Das habe ich bei mir auch. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||