Wie geht Ihr mit Eurem Schmerz um ?
Geht ihr mit den Meerschweinchen Gassi ???
Sim-Karte aus Handy geht nicht raus| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich wünsche allen 2- und 4- Beinern ein schönes neues Jahr.....und freu mich auch auf weitere 12 Monate hier im Forum
_________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Auf ein gutes Jahr 2012! _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Ich wünsche euch auch allen ein Frohes neues Jahr Mein frohes Jahr fängt erst an wenn mich mein Kater verlässt^^ Lg Melly _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1194 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr mögen eure guten Vorsätze lange anhalten _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1806 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Wenn auch schon etwas spät, auch von mir: Frohes neues Jahr euch allen! |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
oh hab ich grad erst gesehen. danke mal wieder an nadine, dass sie sich die ganze arbeit macht und uns ein so schönes forum ermöglicht. :-* und frohes neues, auf dass es besser wird als das alte!! kussi an euch jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||