Wie geht Ihr mit Eurem Schmerz um ?
Geht ihr mit den Meerschweinchen Gassi ???
Sim-Karte aus Handy geht nicht raus| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Liebe User des Meerschweinchen Ratgeber Forums, 2011 geht zu Ende. Gefühlt ein Jahr mit vielen Verlusten, vielen Krankheiten und Todesfällen. Viele Meerschweinchen haben uns verlassen und sind über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden Euch nicht vergessen. Es sind jedoch auch viele Meerschweinchen geboren worden, neu bei uns eingezogen, gerettet worden. Das ist sehr schön. Zum Abschluss des Jahres möchte ich Euch danken. Danke für Eure Beiträge, Eure Mühen, Eure lieben Worte für andere Menschen in schwierigen und traurigen Situationen. Ihr haltet das Forum lebendig, ihr macht es aus. Schön zu wissen dass ihr hier seid. Gemeinsam konnten wir vielen Meerschweinchen und ihren Haltern helfen. Gemeinsam freuten wir uns und waren traurig. Ich freue mich auf das Jahr 2012 mit Euch! Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers Zuletzt bearbeitet von Nadine am 10.04.2012 06:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2068 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Danke Nadine, das hast du sehr schön geschrieben. An dieser Stelle möchte ich Dir, deiner Familie, deinen Schweinen und allen mir hier so lieb gewordenen Usern einen guten Start ins neue Jahr wünschen. Auf das alle eure guten Vorsätze umgesetzt werden. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und vor allem euch und den vielen Schweinchen viel Gesundheit. Liebe Grüsse Jessy |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7040 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Liebe Nadine, die Wünsche und vor allem den Dank können wir alle nur zurück geben. Du hast uns dieses Forum möglich gemacht, bist jederzeit auch per Pn für uns da, wenn man mal Probleme, Fragen oder was auch immer hat! Du managst das hier alles sehr gut, und ganz alleine, dafür großes Dankeschön von mir! Ein Forum hat viele verschiedene User, viele Charaktere, jeder ist anders, im "realen" Leben würden wir so manche Kontakte wohl nicht pflegen ich wünsche uns allen das auch für 2012 |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3610 Wohnort: Ulm |
Liebe Nadine! Uiiii.... hier ist ja noch ein Beitrag! Ich wünsche allen Usern und dir liebe Nadine einen guten Rutsch! Alles, alles Liebe und Gute für 2012! Auch nach über 2 Jahren machte es mir noch Spaß immer wieder hier vorbeizuschauen (fast täglich). Ich habe auch in diesem Jahr wieder tolle Menschen von hier kennengelernt, wie z.B. Lysanthe und Glucke! Danke für dieses großartige Forum und die Hilfe die man von hier bekommt!.... DANKE NADINE!!!! Liebe Grüße Simone |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1254 |
Liebe Nadine, ein sehr schöner Text. Den Dank kann ich auch nur zurückgeben. Ohne Dich wäre das hier alles gar nicht möglich. Durch das Forum habe ich noch sehr viel dazugelernt. Hier gibt es einen super Austausch und viel Unterstützung. Ich habe hier viel nette Leute kennen gelernt. Ich wünsche allen einen guten Rutsch, Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 937 Wohnort: Augsburg |
Liebe Nadine, vielen Dank für die lieben Worte zum Jahresende. Ich wünsche dir und deinen Schweinchen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Lilly |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3176 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Liebe Nadine, Liebe User, vielen Dank für dieses tolle Forum! Ohne euch würde mir sehr viel fehlen. Ich wünsche euch alen und euren Lieben einen guten Rutsch! Die Hilfsbereitschaft in diesem Forum ist so groß, jedem wird geholfen, jede Frage bekomt eine Antwort. Wir freuen uns miteinander und wir trauern auch gemeinsam. Auf ein gutes neues Jahr, auf dass dieses Forum auch in 2012 so lebendig und so klasse bleibt LG Chibi |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Liebe Nadine, danke für den schönen Text! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr! Auch für die ganze Forengemeinschaft einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Liebe Grüße, Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 709 Wohnort: NRW |
Ich wünsche auch allen Usern,deren Famillie und deren Schweinis einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Feiert alle schön und lasst es krachen.
Und ich möchte mich auch einmal herzlich bei allen Usern bedanken die mir auf Fragen geantwortet hatten und nun weiß ich viel mehr über Meerschweinchen. Früher hatte ich vieles falsch gemacht aber jetzt weiß ich wie gehts. DANKE!!!DANKE!!!DANKE!!! _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3163 Wohnort: OPR |
Liebe Nadine, vielen Dank für die lieben Worte. Wünsche Dir und allen Fori's einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2012. Liebe Grüße Finchen & Tinchen mit Bommel plus Täubchen und Rickihund |
|
|
|
||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1192 Wohnort: Hamburg |
Liebe Fories, ich wünsche Euch und Euren Wutzies einen guten Rutsch, ein frohes und gesundes neues Jahr 2012. Ich hoffe, daß alle unsere Fellpopos die Knallerei unbeschadet überstehen. Hier in Hamburg geht es jetzt schon hoch her. Leider! Liebe Grüße, Gabi und mein lieber Schatz Robert, die Wutzen Pinkernell Bear, Balduin Rennschwein und Mäxchen aus dem Pappkarton, die Miezen Elsa, Pipilotte und Leila, sowie alle Flossen. _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
|
|
|
||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Liebe Nadine, danke für Deine Worte. Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und Deinen Fellnasen und ganz besonders Penelope ein gutes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und Freude. Allen Foris einen guten Rutsch,viel Glück und immer gesunde Vierbeiner. Vor allem aber einen guten Zusammenhalt hier in diesem Forum. @Hope4: Danke Bis zum nächsten Jahr.... Liebe Grüße an ALLE von Glucke _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
|
|
|
||
| Yasmin Anmeldedatum: 19.04.2011 Beiträge: 283 Wohnort: Oberhausen |
Schöner Text, Nadine! Ich wünsche euch allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2012! LG Yasmin |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2512 Wohnort: Lienen (NRW) |
Frohes neues Jahr meine Lieben!!! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 484 Wohnort: Lemgo |
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche Euch allen viel Glück und gesunde Schweinchen das ganze Jahr! Andrea |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||