| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 778 Wohnort: Hamburg |
Geschlecht: Männlicher Frühkastrat Geb.: Ende April 2011 Charakter: Kleiner Aufreißer
Browni ist ein ziemlicher Macho der sich nach jeder dicken Schweinchendame umdreht. Bis vor kurzem war er noch Böckchenverträglich, doch das ist er jetzt leider nicht mehr. Entweder ist er in der Chefposition und selbst wenn der andere sich unterwirft hackt er auf dem um oder der andere ist Chef dann kann er es nicht lassen den immer wieder herauszufordern. Deswegen wären ein oder mehrere Damen für ihn ideal. Da er vom Charakter her nicht der leichteste ist, sollte das neue zu Hause nicht zu weit weg sein, dann kann ich ihn zurücknehmen, wenn es im neuen Heim nicht klappt. Also es geht nicht darum das er möglichst schnell weggeht, sondern dass er gleich in ein endgültiges zu Hause kommt wo er es gut hat. Ich muss ihn leider abgeben, da er hier in einer gemischten Gruppe mit mehreren Weibchen und Männchen lebt und die ständig erfolglos versucht sich bei den Männern mehr Respekt zu verschaffen und daher immer öfter für Unruhe sorgt. Mit den Damen versteht er sich aber super. Zum Verhalten Menschen gegenüber ist er zutraulich und frisst aus der Hand nur wenn man ihn hochnehmen möchte läuft er natürlich weg. Auf der Hand macht der durch knabbern am Finger oder hecktisch werden deutlich das er runter möchte. Wir sind hier im Raum Hamburg, 22119 _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 778 Wohnort: Hamburg |
schieb _________________ Mein Link <------ Klicken und spenden um meinen Schweinen eine weitere Entdeckungsmöglichkeit zu geben. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||