| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| kathrin252 Anmeldedatum: 23.07.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Burgthann |
Hallo mein Fritzi ist nun 12 wochen alt und wollte fragen da ich mir ein 2tes hohlen möchte ob das auch geht.es ist ein männchen und würde gern ein 2tes männchen haben.geht das oder ist er nun schon zu alt für einen spielkameraden?? liebe grüße kathrin |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| bobo82 Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 368 Wohnort: BW |
hallo kathrin252! ich würde sagen das dein kleiner fritzi sich sehr über einen spielkammeraden freuen würde! meerlis sind rudeltiere und sollten nur in gesellschaft gehalten werden, zumal sie sich für ihr leben gern mit artgenossen unterhalten. hab drei böckchen, wobei der dritte auch erst vor ner woche dazugekommen ist. solltest die zwei halt auf neutralem boden miteinander bekannt machen und fitzis käfig oder gehege komplett säubern bevor sie zusammen reinsetzt, damit keine reviermarkierungen vorhanden sind. wünsch dir viel glück und ganz viel spass mit deinem bald neuen mitbewohner! _________________ viele grüße, bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~ |
|
|
|
||
| kathrin252 Anmeldedatum: 23.07.2007 Beiträge: 3 Wohnort: Burgthann |
danke für die schnelle antwort werde das 2te meeri wohl am freitag kaufen dort wo ich fritzi auch schon gekauft habe. |
|
|
|
||
| bobo82 Anmeldedatum: 07.07.2007 Beiträge: 368 Wohnort: BW |
freut mich für den kleinen fritzi das er nen freund bekommt zum spielen und plappern! kannst ja dann schreiben wie es mit den beiden klappt _________________ viele grüße, bobo82 mit meerli micky,pilz,porki,spanky&goofy, schildi&paulchen panzer, hundi pelly ~in memory of: stinki, mini, littlefood I&II, minimini, teddy~ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||