Treffen in Hamburg bei der Meerschweinchenausstellung
Zicken beim ersten Treffen? (Problem gelöst)
Nähe-Sauerland Treffen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Hermine Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 815 Wohnort: NRW |
haha, die aus dem Restaurant haben sich wahrscheinlich sonstwas gedacht, was ihr unter "besondere Interessen" meint. Vermutlich rätseln die immer noch und hatten sich schon auf das Schlimmste eingestellt Ihr wirktet sicherlich sehr geheimnisvoll mit eurem besonderen Interessengebiet, was euch verbindet, kicher |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Aber das ist ja so weit weg von uns.............leider. Nur gut das wir mit eueren schönen Bildern entschädigt werden. |
||
|
|
|||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Ja genau, eine Bedienung beobachtete uns ständig mit argwöhnischem Blick @Simone69: Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen. LG Inge _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Hey, Schöne Bilder Micha, deine Bilder fehlen noch?! |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hab ich von nem Bild abgemalt, noch bißchen verändert und dann auf ein T-Shirt drucken lassen _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| BruceNelson Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 462 Wohnort: Eschenbach (Württemberg) |
Hallo, nun endlich mal melde ich mich auch mal: Der Tag mit euch war suuuuuper! Könnt glatt nochmal stattfinden. Nächstes Treffen organisier ich dann, wie wärs? Hat jemand ein gutes Bild vom Button und den Namensschildern? Wär super, wenn ich das mal sehen könnte, da bei mir nur Verspiegelungen drauf sind. Leon war totmüde an dem Abend. Die frische Luft war wohl sehr gut in Ulm Und das Gequieke von uns hat man bestimmt bis nach draußen gehört Hab selten so gelacht und meinem Mann hats auch gefallen. _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
||
|
|
|||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Schau`mal hier
Liebe Grüße Inge _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Hallo Leute, Die gute alte Moffi schwelgt in Erinnerungen. War das eine tolle Forenzeit mit Vorfreude und einem Haufen Hibbeligkeit. Wir alle konnten es kaum erwarten und scharrten mit den Füßen voller Erwartung. Und: viele von und wurden echte Freunde, es wurden zarte und engere Bande geknüpft und so manche sind auch heute noch in regem Kontakt. Ist doch Klasse, oder?? Aber es gab auch Enttäuschungen, Schmerz und die traurige Einsicht, dass manch ein Gutmensch nur eine Maske trägt, hinter der sich ein charakterschwaches armes Menschlein verbirgt. Aber Gefahr gebannt, wenn erkannt. Und den meisten sage ich an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke für diesen tollen Tag. Schön, dass uns das Forum ermögicht hat, uns zu treffen, zu beschnuppern und sooo vieles mehr. Und man merkt auch, wie schnell ein Jahr vergeht und wie viel sich ereignen kann. Euch allen alles alles Gute von Moffi der Schweinelosen. |
||
|
|
|||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1440 Wohnort: Frankfurt Main |
Ich finde es auch schön das sich hier soviele gefunden haben |
||
|
|
|||
| Sachenbauer Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 353 Wohnort: Kreis Esslingen (BW) |
Ja, Moffat, Du hast Recht: das war eine wirklich schone Zeit und ein toller Tag damals. Besonders schön ist auch, dass gerade heute keiner sich über die Anderen stellt, keiner nachtragend ist, keiner den Anderen beleidigt, keiner sich auf den Thron erhebt und andere öffentlich als charakterschwache, arme Menschlein bezeichnet, sondern Differenzen fair und im direkten Kontakt bearbeitet werden, und dass keiner meint, den Anderen als Menschen wirklich ganz beurteilen zu können und ihn deshalb auch nicht öffentlich verurteilt. Das Leben ändert sich ständig, Menschen auch. Deshalb war, ist und bleibt Toleranz und Fairness so wichtig. Micha _________________ Wenn Tiere die Wahl hätten, müssten wir Menschen uns ganz schön anstrengen, um von unseren Tieren gewählt zu werden. |
||
|
|
|||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Na sowas, der Sachenbauer... Naja, jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt und manch einer läuft in zu großen Schuhen durch die Welt - mit Stolpergefahr... Ich bin erstaunt über Deinen Beitrag - solltest DU Dich angesprochen gefühlt haben - Verwunderung macht sich breit oder bist Du als guter, fairer und charakterstarker Mensch nur mal wieder für jemanden in die Bresche gesprungen?? In diesem Sinne, have fun. Die erhabene Moffi. |
||
|
|
|||
| BruceNelson Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 462 Wohnort: Eschenbach (Württemberg) |
Ist ein neues Treffen geplant? Also für dieses Jahr? Ansonsten würde ich vorschlagen, dass man sich mal in der Nähe von Stuttgart trifft. Ich hätte ja ne Idee, aber dazu müsste ich wissen, ob ihr ein Problem mit Göppingen und direkter Umgebung hättet. _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||