Treffen in Hamburg bei der Meerschweinchenausstellung
Zicken beim ersten Treffen? (Problem gelöst)
Nähe-Sauerland Treffen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3610 Wohnort: Ulm |
Hallo Ihr Lieben! Nachdem ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe, dass ich mit PaPu ein Forumstreffen organisieren würde, dachte ich, dass ich für Süddeutschland einen Extrathread aufmache. Wir Zwei dachten jetzt an den 3.Juli 2010. Das ist ein Samstag! Uhrzeit : 17:30 (event.17:00 Uhr) Das Lokal ist in Weißenhorn (Nähe von Ulm)/Autobahn ist nicht weit. Den genauen Namen teile ich noch mit. Ich wollte mal fragen, wie ihr den Termin und die Uhrzeit findet. Manche haben mir ja schon eine PN geschrieben, dass sie Interesse hätten. Lasst es mich einfach wissen, ob ihr da könntet. Liebe Grüsse Simone _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Simone & Schweinis Zuletzt bearbeitet von Hope4 am 22.01.2011 12:23, insgesamt 4-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Samstag ist zwar bei mir Schweinchen-Misttag, aber den werde ich dann auf Freitag verschieben. Also ich wäre dabei. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
Super, ich freu mich!!!!!!!... bist registriert!!! |
||
|
|
|||
| fiskecafe Gast |
Grrrrrr. Nicht, dass ich noch schwach werde |
||
|
|
|||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Ich hätte auch Interesse, habe aber ein Autoproblem. Wenn mich evtl. sonst jemand aus München mitnehmen könnte (gegen Benzingeld versteht sich)? _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Guck, Guck, wäre froh wenn ich nicht alleine fahren muss. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 416 Wohnort: München |
KommissarRex und ich können auch nur per MFG kommen .. mangels auto zur zeit _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
||
|
|
|||
@pia, also wenn noch Platz wäre im Auto... Ich fahre jetzt erst mal in Urlaub, aber wir können ja im Juni nochmal sprechen, ob das klappen könnte. Morgen muss ich die Meerlis zur Urlaubsbetreuung bringen Hoffentlich denken sie nicht, sie werden wieder weggebracht, wir haben sie erst seit ein paar Monaten. Hätte nicht gedacht, dass es mir so schwer fällt sie wegzugeben - aber gut, sind ja nur 2 Wochen _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Na das wär doch prima wenn die "Fraktion München" _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
Hab gerade mal nachgeguckt, vom Münchner Osten bis Weißenhorn wären es so ca. 1 3/4 Stunden - das geht ja noch, das fahren amerikanische Freunde von mir öfters in ihr Lieblingsrestaurant Kein Witz! Aber die amerikanische Provinz kann sehr öde sein _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1194 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Huhu
kommt denn keiner aus dem schönen Schwabenländle zum Treffen nach Ulm? Und könnte mich denn jemand mitnehmen aus Richtung Stuttgart/Esslingen? _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
sternle![]() Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 619 |
Ich würde gerne dabei sein und mein Freund auch --> Ludwigsburger |
||
|
|
|||
Hallöchen Stuttgarter! Wie ich sehe, habt ihr ein Autoproblem! Wäre es möglich, dass ihr euch untereinander per PN besprecht. Vielleicht könnt ihr die nächsten Wochen eine Fahrgemeinschaft bilden. Da könnte man sich vielleicht auch den Sprit teilen?!? Also, wer aus Stuttgart bereit wäre Kirstin und sternle mitzunehmen, soll sich doch am Besten bei ihnen melden! Ich bin übrigens bis Freitag nicht im Forum. Wenn ihr Fragen habt : PaPu! |
||
|
|
|||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 971 Wohnort: Wien |
Scheinbar hat Stuttgart wirklich ein Autoproblem |
||
|
|
|||
sternle![]() Anmeldedatum: 13.10.2009 Beiträge: 619 |
Tjaaa die Stuttgarter Ich bin bloß mal gespannt wie des ist, wenn Stuttgart 21 fertig ist. Wahrscheinlich ist dann ein Auto unumgänglich, weil bei der Bahn nix mehr läuft ... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||