Meerschweinchen Humpelt
46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lucyy Anmeldedatum: 29.01.2012 Beiträge: 9 |
super, ich warte auf den anruf deiner bekannten und werde dann berichten... es wäre so toll wenn das klappt. meine nachbarin ist da glaube ich etwas naiv und unbedarft. aber ich bin ein absoluter tierfreund und kann es nicht gut haben, wenn die süssen tierchen leiden müssen. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 300 Wohnort: 29*** |
super das du dich für die wutzen einsetzt. |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 734 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Find das echt klasse, dass du was unternimmst und nicht einfach wegschaust! |
|
|
|
||
hallo, boah, das ging ja jetzt schnell. die bekannte war eben hier und hat die meerschweinchen abgeholt. jetzt weiss ich sie in guten händen. meine nachbarin brauchte diesen arschtritt dringend und sie ist mir auch nicht böse.... also nochmal vielen lieben dank auch im namen meiner nachbarin einen schönen sonntag noch Lucyy |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 734 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Oh, das ist ja super. Wie schnell das alles ging, toll Hat sich deine Vermutung bestätigt, dass es Böcke sind? Oder hatte sie vor Ort gar nicht geguckt? Schön, dass es den Schweinchen nun besser gehen wird. |
|
|
|
||
ha, ich habe einen blick für kerle |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4987 Wohnort: Göttingen |
Super das die Tiere da raus sind. Gehe davon aus wir werden noch Bilder sehen (Vermittlung)? Ärgerlich wenns Böcke sind, aber auch für die findet ihr sicher ein schönes Heim. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Iias Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 99 |
Schweineallee, wer ist denn deine Bekannte? |
|
|
|
||
@Ilias: Das ist Ramona, die auch den großen Notfall aus Soltau hatte. Ich glaub, da hast du auch zwei Böcke her oder? |
|
|
|
||
@ilias: Wohnst du in OL oder dort in der Nähe? Wenn du noch jemanden weißt, als Pflegestelle für die drei Böcke, kannst du dich gerne bei Ramona melden. |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Find ich echt klasse, das so schnell geholfen werden konnte. Für Euch 3 Daumen hoch. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
| Iias Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 99 |
Hab mir fast gedacht, dass Moni sie geholt hat. Hab den Thread leider zu spät gesehen, sonst wäre ich hin gefahren. Ich kann leider keine dauerhaft aufnehmen. Bestenfalls Mädels. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||