Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

(38) Urlaubsbetreuung für 1-2 Tage Zuhause bei mir!

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

  • Huhu,


    Ich fahre vom 24.4.- 27.4 zu einer Hochzeit.


    Ich brauche jemand der Sonntag (also 26. wenn hier gleich um die Ecke gerne auch am 25.) einmal kurz die Schweinchen füttert und nach ihnen schaut.


    Es geht um 8 eigene Schweinchen + Notschweinchen. Deswegen ist die Betreuung bei mir zuhause wichtig.


    Es braucht KEIN Tier Medis..es geht nur um einmal Gemüseschnippel und Heu/Wasser nachfüllen :)


    Wie geschrieben es würde am 26. reichen einmal vorbei zu schauen. Wenn der Betreuuer aber hier aus der umgebung kommt dann wäre auch schön wenn am 25. nochmal jemand guckt.


    Viel zahlen kann ich leider nicht. Aber einen kleinen Dankes Betrag gibt es natürlich :)

  • Bin leider etwas weit weg dafür und habe auch nicht die Gelegenheit, da hoch zu fahren. Ansonsten fällt mir, wenn sich wirklich niemand meldet, nur Martin ein, der die Bergfee damals abgeholt hat. Er ist immer sehr hilfsbereit, wohnt aber natürlich auch nicht um die Ecke (aber näher als ich).
    Ich könnte es höchstens noch mal im MSIN und der DMSL annoncieren, -da sind ja andere Leute drin als hier.


    LG,
    Steffi

Ähnliche Themen wie (38) Urlaubsbetreuung für 1-2 Tage Zuhause bei mir!