Empfehlung: Häuser und Unterschlupfe(das heißt wirklich so)!
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe
Zwei kastraten zusammen| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
Diese drei würden wir gerne zusammen vermitteln, denn die beiden Mädchen sind nich ganz einfach mit anderen Schweinchen. Ferdinant hat sich als guter Kastrat bewiesen und lässt sich nicht unterkriegen. Wegen einzelabgabe, bitte mit Janine sprechen: 0174-9408748
Miss Elliot ist ein Rex in schwarz-rot und wurde am 05.11.2010 geboren. Sie kam zusammen mit Willi und Milka wegen Umzug zu mir. Auch sie zeigt sich gegenüber anderen Schweinchen selbstbewusst und daher sollte bei ihr ein durchsetzungsfähiger Kastrat vorhanden sein. Mit Ruhe und Geduld nimmt sie Leckerlie aus der Hand, ist aber ängstlich beim Rausheben. Gerne darf sie zusammen mit Milka und Kastrat Ferdinand ins neue Zuhause ziehen.
Milka ist ein Rex in goldagouti-rot und wurde am 22.09.2010 geboren. Sie wurde zusammen mit Willi und Miss Elliot wegen Umzug abgegeben. Milka ist eine sehr selbstbewusste junge Dame, die einen starken Kastraten und eine Gruppe braucht, weil sie sich schnell langweilt. Daher hat sie auch einem anderem Schweinchen die Ohren angeknabbert, denn sie hat sich auch nicht gewehrt. Hier habe ich noch keine Unart beobachtet. Zur Zeit lebt sie mit Freundin Miss Elliot und Kastrat Ferdinand zusammen, der die beiden Mädels super im Griff hat. Gerne dürfen die Drei zusammen ausziehen. Milka frisst hier aus der Hand, mag das Rausheben aber nicht sonderlich.
Ferdinand stammt aus einer Einzehaltung und ursprünglich aus einem Zooladen. Nach seiner Kastrafrist darf er dann gerne ausziehen. Er ist ein goldagouti dalamtiner
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 628 Wohnort: Osnabrück |
Huhu, haste Dich da nicht vertan?
und oben schreibst Du...
Liebe Grüße Sonny |
||||
|
|
|||||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
ja sorry, hab das zusammen geschnitten er ist natürlich schon abgesessen _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||||
|
|
|||||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 628 Wohnort: Osnabrück |
ja ja...diese kleinen fiesen Fehlerteufel schleichen sich immer wieder ein, wenn man mal einen Moment nicht aufpasst...gelle? |
||||
|
|
|||||
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 777 Wohnort: Oldenburg |
OMG ist Milka eine süüße!! Der helle dicke Bauch und die süßen Kinickstehöhrchen...süüß!! *haben will* Tolle bunte Truppe! Viel Glück bei der Vermittlung! _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||