Fellverlust bei altem Böckchen
Kastration bei 2 Böckchen in der Rappelphase
Soll ich noch mehr Böckchen dazu setzen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pischa Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 227 |
Hallo, ich hab mal ne frage. ich bekomme ein aussengehege. es wird ca. 10 qm haben. wie die meisten wissen hab ich 3 böckchen. würdet ihr mir raten, wenn das aussengehege ferig ist ein 4. böckchen zu holen? freue mich schon über antworten! _________________ Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro und dem Pferd'chen Jolly |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 19:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
okay. _________________ Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro und dem Pferd'chen Jolly |
|
|
|
||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
wenn sie sich wirklich gut verstehen werden sie schon nicht erfrieren _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
und verirren könne sie sich auch nicht im 10 qm gehege? : ) wenn ihr meint das sie nicht erfrieren. : ) _________________ Viele Grüße von Pia, den Meeris Peter, Pablo und Pedro und dem Pferd'chen Jolly |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||