46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin
***Bodo Coronet Kastrat sucht schönes Zuhause***| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 628 Wohnort: Osnabrück |
Hallo, viele von Euch haben bestimmt von dem Notfall aus Soltau gelesen... http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/dringend-hilfe-gesucht-t2118584.html Heute sind bei DB 4 Böcke in meine Notstation gereist. Sie werden morgen kastriert. Stoffel ist bereits ein Kastrat und kann sofort ausziehen. Gerne könnt ihr Euch natürlich schon jetzt verlieben und sie reservieren Stoffel geb. ca. 2010 VERKAUFT
Titus geb. ca. Okt. 2011VERKAUFT
Samson geb. ca. Jan. 2011
Siegfried geb. Jan. 2011 VERKAUFT
_________________ Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes. ![]() Zuletzt bearbeitet von Sonnybeast am 09.04.2012 14:21, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Habe heute alle zum kastrieren gebracht...dabei ist raus gekommen, dass Stoffel bereits ein Kastrat ist Somit kann er schon ausziehen...die anderen dann nach der Kastrafrist von 6 Wochen. |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ach das ist ja mal eine schöne Nachricht Samson ist ein wunderschöner Kerl. Ich hoffe alle finden schnell ein schönes zu Hause _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Oh, so schöne Schweinchen und auch noch gleich in meiner Nachbarschaft! Aber Me(e)hrschwein geht leider bei mir nicht... Viel Glück bei der Vermittlung!!!! Toll, dass du die Buben aufgenommen hast! _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
@ Wuschekmonster ja...die 4 sind echt süß. Schade, dass Du kein Platz mehr hast...und das wo Du auch noch gleich um die Ecke wohnst Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
Niemand der sich verliebt? |
|
|
|
||
Stoffel ist soeben zu einer einsamen Meeridame gezogen Die anderen 3 suchen noch... |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 734 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Oh da sind die vier ja. Das seh ich ja jetzt erst. Tolle Kerle Hoffe, die drei verbliebenen finden auch noch ein gutes zuhause. |
|
|
|
||
3 der Kastraten suchen noch. Die Kastrafrist ist um und alle können nun zu der Damenwelt ziehen |
|
|
|
||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1338 Wohnort: Bielefeld |
Hier bei mir ind er Nähe sucht eine ein 2.schweinchen,werde ihr nächste Woche die schönen herren zeigen. |
|
|
|
||
@Tierlady das wär super nett von Dir...auf meiner Homepage sind ja noch 2 weitere Herren...und alle suchen leider schon wieder viel zu lange |
|
|
|
||
Wir fahren Montag zu denen hin,gebe dann bescheid. |
|
|
|
||
Hier mal ein neues Foto von Samson..auch er sucht noch.
Titus ist reserviert und zieht morgen aus |
|
|
|
||
So erst sollte es ein Mädel sein und jetzt würde ich sagen das es ein Bock ist.Bin mir aber nicht so sicher. .Eine Behinderung hat der kleine auch er hat eine Zehe weniger an einer Pfote.Aber ein hübscher sit er. |
|
|
|
||
@ tierlady schade...dachte schon, einer der Jungs hat bald ein neues Zuhause |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||