Meerschweinchen Ratgeber Startseite

4 Wochen Kenia?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Chaoscrew

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 14:24    Titel:

Also ich würde es auch machen, so eine Chance bekommt man nicht sehr oft im Leben. Very Happy

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 17:53    Titel:

Tu es! Lasse diese einmalige Chance, eine fremde Kultur kennenzulernen, nicht einfach vorbeiziehen...

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn

♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaci

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 18:01    Titel:

Alle sagen tu es Laughing
Selbst meine Mutter ...

Moony,
ja mir geht es hauptsächlich um die Käfigpflege, dass Füttern musste meine Mum schon öfter übernehmen (Klassenfahrt, Londonfahrt ...Laughing).

Im Bekanntenkreis gibt es keinen, der sich damit taschengeld aufbessern könnte etc. Die sind alle gegen die Meeris, lediglich meine Eltern und meine Schulkameraden unterstützen mich.

Katrina,
3 Monate? Shocked
oh gott, dass könnte ich nicht. Wie bist du mit der Sprache dort zurecht gekommen? Weil, ein ass in englisch bin ich nicht Embarassed
Ich kann es gut verstehen, nur mit dem Sprechen tu ich mich schwer.

Auf dein Angebot CryingTears würde ich dann bei Bedarf gerne nochmal zurück kommen Mr. Green
Meine Mum hätte bestimmt gerne hilfe, vor allem beim kaninchengehege Rolling Eyes

Aber einige Zweifel hab ich immer noch.
Ach meeensch. Sad
Bis zum Schuljahresende kann ich noch überlegen, bis dahin ist Anmeldefrist. :s

http://wackelpopos.de.to/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katrina

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 18:08    Titel:

Anfangs habe ich mich kaum getraut, Englisch zu sprechen. Im Alltag habe ich aber eh viel Deutsch gesprochen, weil ich bei einer deutschsprachigen Zeitung gearbeitet habe. Zwei meiner Kollegen waren aber Afrikaner ohne großartig Deutschkenntnisse.

Mein Freundeskreis bestand (bzw. besteht immer noch) aus Afrikanern, mit denen ich natürlich Englisch gesprochen habe. Mit der Zeit war es nicht mehr so wild und ich habe mich dann auch mehr getraut. Wir sind abends auch seeeeeehr oft aus (dort war echt alles sooooo locker) und mit Alkohol im Blut plapper ich sowieso mehr Embarassed

Eine afrikanische Freundin ist es auch gewohnt, dass a) die Praktikanten alle 3 Monate wechseln und b) die meisten viele Fehler in ihre Sätze hauen Wink

Und eigentlich bin ich in Englisch echt gut, mache aber furchtbar ungerne irgendwelche Fehler. Dabei ist es menschlich.

Vor dem Namibia-Aufenthalt habe ich übrigens sehr viel geheult. Ich wollte gar nicht wirklich und hatte die ersten 2-3 Wochen ganz fürchterliches Heimweh. Das legte sich dann ganz plötzlich.

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 19:20    Titel:

Auf mein Angebot darfst du gerne zurück kommen Smile
Ich habe mit dem misten kein Problem und ich lerne dann mal eine Notstation von "innen" kennen, davon hab ich doch auch was Wink

Außerdem grüßen:
Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meeri_Kathii

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 17:20    Titel:

Also ich würde es an deiner Stelle machen.
Wenn ich so ein tolles Angebot bekommen würde, müsste man mich nicht ein zweites Mal fragen Wink

Ich würde es machen, so eine tolle Chance bekommt man nicht oft und vorallem die Erfahrung... Wow, wenn ich daran denke, wie gerne ich sowas machen würde..... Wink

Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Franzii

BeitragVerfasst am: 03.02.2012 22:32    Titel:

Ich würde dir auch raten das zu machen. Für die Schweinchen findest du bestimmt jemanden.
Ein Freund von mir war im Sommer für 2 Wochen in Kenia, weil wir da ein Schulaufbau Projekt machen. Er wollte sich da ein Bild von machen. Er war total begeistert.

http://franzismeeris.jimdo.com/
http://www.notmeerschweinchen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fcopl16
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2012 22:42    Titel:

An deiner Stelle würde ich mir so eine Möglichkeit auch nicht entgehen lassen.
Das ist eine Erfahrung fürs Leben. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend