Päppeln- aber wie?
Möchte gerne mal meine Haltung vorstellen :)
Schon wieder dicke Blasenentzündung,aber woher ????| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Ich hab auch 2 Böckchen und würde gern noch Schweinchen aufnehmen, aber für einen zweiten EB hab ich auch keinen Platz _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| gwenni2010 Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 41 |
Richtig. 3 Böckchen getrennt und ein Pärchen zusammen. Puuuuuh, da kann ich dir leider noch nicht sagen, wie groß die Ecke später wird. Auf alle Fälle groß, damit jeder Platz zum "Bockig sein" hat Aber ich kann leider nicht sooo viele Weibchen zu mir holen, dass wäre wirklich zu viel. |
||
|
|
|||
| Mannu Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 244 Wohnort: Wattenscheid |
Viel Platz ist immer gut. Du weisst ja, je mehr je besser Und was willst Du dann jetzt machen? Auf Dauer ist es ja keine Lösung die 3 Böckchen getrennt zu halten und wenn Du in der neuen Wohnung keinen Platz für 2 Eigenbauten hast, musst Du Dir ja was überlegen! LG Mannu |
||
|
|
|||
EBEN |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, wenn wirklich nicht genug Platz für zwei Eigenbauten ist, bleibt nur ein großflächiger Etagenbau oder die Abgabe mehrerer Meerschweinchen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
GARANTIERT NICHT! |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, kein Grund zu Schreien. Wenn Du für jeden Bock und ein Weibchen eine Etage machen möchtest, denke daran, dass sie entweder sehr groß sein muss oder Du jeweils stundenweise Auslauf geben musst. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
sorry! Ja, das ist klar.... Platz bekommen sie dann... jede Menge |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||