suche Urlaubsbetreuung 01.06. -11.06. in Erfurt
Suche Urlaubsbetreuung in Kiel
(Suche) 2-4 Jähriges Weibchen Bielefeld| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 342 |
Hallo ihr lieben, ich suche für meine 5 Schweinerls schonmal Urlaubsbetreuung. Wohnen tun wir in Düsseldorf, wäre schön, wenn jemand in der Nähe Zeit hätte und die 5 nehmen könnte. Termine 12. - 18.03.2012 16. - 29.07.2012 01. - 09.09.2012 22.12.2012 - 06.01.2013 Ich suche schonmal im voraus, mir ist aber klar das man nicht jetzt schon sagen kann was im Dezember so geht.. Vielen Dank schonmal Eure Frauke _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Nein, ich melde mich nicht als Urlaubsvertretung an. Ich wollte nur sagen, dass ich dich irgendwie beneide, dass du dir so oft Urlaub leisten kannst. Bei meinem mickrigen Budget geht sich nicht einmal 1x im Jahr ein ordentlicher Urlaub aus. Naja, im nächsten Leben lerne ich dann einen anständigen Beruf. Ich hoffe,du findest jemanden der deine Meeris gut betreut. lg _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
|
|
|
||
Hey.. ich mache nicht wirklich urlaub, ich fahre zu meiner Familie.. Nur da die leider knappe 330km weg wohnen ist das nicht mal eben getan.. Zur Not nehme ich sie auch mit, aber ich würde ihnen gerne die Fahrt ersparen So oft könnte ich mir das auch nicht leisten.. _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
|
|
|
||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 256 Wohnort: Dresden |
schau doch mal noch notstationen in deiner nähe - die bieten auch oftmals urlaubsbetreuung an. lg, claudi _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
|
|
|
||
| SoulDream Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 66 Wohnort: NRW |
Huhu, wenn dir Oberhausen nicht zu weit ist, wäre es kein Thema bei den genannten Terminen deine Nasen in Pflege zu nehmen. Entweder im Mitgebrachten Käfig oder in einer Box von mir 1,40x0,40m. _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
|
|
|
||
Hey, falls ich niemand anderen finde, meld ich mich danke mir wärs am liebsten wenn sie nicht so weit fahren müssten.. .. ich glaub das hat jeder gern _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
|
|
|
||
| helmut Anmeldedatum: 12.02.2011 Beiträge: 42 Wohnort: Wuppertal |
Wenn dir Wuppertal passen würde rufe doch mal an Unsere Telefonnummer findest du auf unserer HP _________________ Es Grüßt Helmut und 12 Schweinchen |
|
|
|
||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Ich kann deine Schnuten auch nehmen, nur im März noch nicht, das wäre zu knapp... noch ist hier Chaos _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
|
||
Hey vor allem im Juli wäre es cool, da sinds 2 Wochen.. _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||