Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Plexiglas, aber wie???
Aussenhaltung für zwei Gruppen, aber wie, wer, wo?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 561 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
...ein neues und dauerhaftes zu Hause !! Ich habe drei Kastraten bei mir aufgenommen, die im Wald ausgesetzt worden sind und dann über die Hamsterhilfe zu mir gekommen sind. Fiete ist einer von ihnen. Er ist geschätzt Anfang 2011 geboren worden und eine Rosette. Er ist schon sehr neugierig und traut sich auch Futter aus der Hand zu holen. Nachdem er auch Pilz und einen kleinen Kieferabszess gut überstanden hat, sucht er nun ein neues Zuhause, wo er mit anderen Böckchen oder mit Weibchen artgerecht leben kann.
Fiete kann zeitnah ausziehen, da seine Kastrafrist bereits ausgelaufen ist. Im Umkreis von 1,5 Autostunden von Düsseldorf bringe ich ihn gerne ins neue Zuhause ! Ich vermittel im Namen von notmeerschweinchen.de Bei Interesse bitte eine pn an mich |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| vonna Anmeldedatum: 11.09.2010 Beiträge: 107 Wohnort: Völklingen (Saarland) |
Leider zu weit weg hätte ihn gerne genommen und zu meinen 4 Mädels gesetzt _________________ Es grüßen euch meine Meeris Pucki, Schnucki, Gismo, Twister, Luna, Tweety, Krümel und die kleine Prinzessin Meggie |
||
|
|
|||
| Naddl90 Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 56 Wohnort: Dortmund |
Ich hab drei Mädels und einen Böckchen. Finde den wirklich süß aber funktioniert das denn mit zwei Böckchen? Eher schwierig oder? |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 561 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Drei Weibchen und ein Bock ist eine tolle Kombination, wo ein zweiter Kastrat nichts zu suchen hat Die beiden Kerle würden sich bis aufs Blut um die Damen zanken, so dass wir das den beiden lieber nicht an tun wollen! |
||
|
|
|||
Fiete sitzt inzwischen in unserer Pflegestelle in Köln. Bei Interesse kann ich aber gerne den Kontakt herstellen. |
||
|
|
|||
Fiete sucht immer noch ein neues zu Hause. Inzwischen sitzt er mit zwei anderen Pflegeböckchen zusammen. Er ist also auf jeden Fall auch bockverträglich !! |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Oh nein, der Süße ist immernoch nicht vermittelt Wünsche mir, das Fiete Weihnachten in einem artgerechten tollen Zuhause feiern darf. Wer erfüllt mir meinen Wunsch? |
||
|
|
|||
Hallo, Fiete sucht immer noch dringend ein neues zu Hause ! Er sitzt aktuell in Außenhaltung und kann daher sowohl nach drinne oder draußen ziehen. Bei Interesse bitte melden !! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||