(Suche) 2-4 Jähriges Weibchen Bielefeld
(Suche) Weibchen
***Bodo Coronet Kastrat sucht schönes Zuhause***| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 561 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde Zak bei mir in der Pflegestelle abgegeben. Obwohl er noch so jung ist (geboren August 2011), ist er leider absolut bockunverträglich. Da er von der Vorbesitzerin aus der Zoohandlung gekauft wurde, schätze ich, dass er mit anderen Böcken schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir haben ihn schnellstmöglich kastrieren lassen und nun kann er ab dem 2.2. zu Weibchen ausziehen. Zak ist ansonsten ein ganz liebes Schwein, mein Herz hat er im Strum erobert. Inzwischen hat er auch gut zugenommen und fiebert der Zeit entgegen, wenn er endlich in ein festes Zuhause umziehen kann. Hier sind Bilder von Zak:
Ich vermittel im Namen von notmeerschweinchen.de Im Umkreis von 1,5 Autostunden rund um Düsseldorf bringe ich Zak sehr gerne in sein neues zu Hause ! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 943 Wohnort: Meerbusch |
Ich konnte Zak schon in Natura sehen und er ist noch hübscher als auf den Bildern. Ich hoffe, dass er ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet! |
|
|
|
||
| Lea1994 Anmeldedatum: 13.01.2011 Beiträge: 34 |
wirklich ein süßer Kerl! Viel Glück bei der Vermittlung Jasmin |
|
|
|
||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 561 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Danke euch, irgendwann findet sich ein Traum Zuhause für Zak |
|
|
|
||
Die Kastrafrist ist zu Ende und Zak freut sich auf Intetessenten. |
|
|
|
||
Zak behütet inzwischen zwei Notschweinedamen und er macht sich sehr gut als Kastrat ! Möchte noch schnell zwei Fotos nachreichen:
|
|
|
|
||
| Jadhey Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 199 Wohnort: Lindenberg |
Der ist ja knuffig _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Finderlohn gibts nicht |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1254 |
Er ist ja richtig süß. Hoffentlich findet er schnell ein tolles zu Hause. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
Er sucht immer noch. Wenn ihr wollt kann ich auch neue Fotos einstellen |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2051 Wohnort: Köln |
Er ist soooo wunderschön! <3 _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Jadhey Anmeldedatum: 03.01.2012 Beiträge: 199 Wohnort: Lindenberg |
Der ist ja süß _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Finderlohn gibts nicht |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2671 Wohnort: NRW |
Oh, der wäre was für mich - Schopfis find ich toll. Und dann noch so eine hübsche weiße Krone... *schwärm* Wir haben aber schon einen Haremswächter. Ich drücke die Daumen für den süßen Zak! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
Immer noch aktuell |
|
|
|
||
Da ist er nochmal |
|
|
|
||
So lange wie Zak saß noch kein Notschwein bei mir Aber wir warten weiter geduldig auf DEN richtigen neuen Futtergeber!
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||