46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin
***Bodo Coronet Kastrat sucht schönes Zuhause***| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Ich bin ja einsichtig! Ich weiß, dass jüngere in meine Gruppe können, aber meine Mutter erlaubt es nicht, weil diese dann ja auch noch viel länger leben können, als die andern. Und da ich bei meinen das genaue Geburtsdatum, sondern nur die Jahreszahl weiß, sind sie alle ab Morgen 7, 4 und 3... Ich würde ja jüngere nehmen, aber ich darf nicht... Gut, wahrscheinlich könnte ich sie zu zwei Jahren überreden, aber wenn es auch ältere Notschweinchen gibt, ist es ja nicht nötig, oder? Außerdem war es bei Sunny so, dass ich mich sofort insie verliebt habe und das Alter nur so nebenbei erwähnt habe...und ehrlich gesagt finde ich Rosine auch süßer <3 Wo hat Kathi mich denn darauf hingewiesen? LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ Zuletzt bearbeitet von ToFluSu am 31.12.2011 16:11, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 974 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Liqua, Die erste Behandlung ist gelaufen und es scheint besser geworden zu sein. Die 2. Behandlung findet nächste Woche statt. ToFluSu, Jüngere Tierefrischen die Gruppe auf und animieren die anderen dazu sich mehr zu bewegen Rosine hat nur mit bestimmten Schweinchen ein Problem. Sie sitzt zurzeit ja auch mit 2 weiteren Weibern und einem Kastrat zusammen und alles klappt wunderbar. Bei ihr ist wichtig, dass die anderen Weibchen sie auch mal inruhe lassen und sie genug Platz haben zum ausweichen, falls sie wieder zur Ziege wird. Eddi ist reserviert und zieht ende Januar aus. |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
@ ToFluSu:
Aus: "PLZ328..6 Wutzen dringend abzugeben" Rosine würde sich bestimmt freuen, zu deiner hübschen Bande ziehen zu dürfen! Wie groß ist denn dein Stall? @ jaci: Das freut mich für Eddi. Hoffentlich klappt auch alles wie geplant. |
||
|
|
|||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
jaci: Also, am Platz soll es nicht scheitern. Im Moment ist das neue Gehege noch nicht fertig. Das alte hatte ca. 6 m2, das neue muss ich noch ausmessen, aber es ist min. genau so groß, ich glaube eher größer. Außerdem dürfen sie noch in der ganzen Wohnung herum laufen =D Das macht aber bis jetzt nur Sunny und Flusi kommt manchmal mit. Und sich in Ruhe lassen, dass dürfte auch kein Problem sein... Ich rede Mal mit meiner Mutter und melde mich dann noch Mal per pn, ja? Fabs: Ok, ich gucke gleich nach, danke =) Also mein früherer war, wie oben gesagt 6 m2 groß, aber das neue Gehege muss ich noch aufbauen (für Montag geplant) und ausmessen... Ich schätze es Mal so auf 8 m2. außerdem ist alles so offen, dass sie aus ihrem Käfig heraus können, haben also die ganze Zeit einen 80m2 Dauerauslauf zur Verfügung *g* LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
So groß? Wo bietest du denn den Auslauf? Da kann locker noch ein Schwein rein! |
||
|
|
|||
ToFluSu, genau. Melde dich dann einfach nochmal |
||
|
|
|||
So, wenn das nun alles so läuft, wie geplant, zieht Emily am 29. aus. Eddi und Rudolf würden dann in der 1. Februar woche ausziehen. Hoffentlich entscheidet sich da niemand mehr um. |
||
|
|
|||
Rosine und Rudolf suchen noch ! |
||
|
|
|||
Rosine und jolin sind heute ausgezogen |
||
|
|
|||
Eddi ist ausgezogen. somit sucht nurnoch Rudolf |
||
|
|
|||
neue notschweine |
||
|
|
|||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 162 |
Möööh, das rot-weiße Rosettenmädel.. Ich bin verliiebt. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||
|
|
|||
Foto von Finchen ist online |
||
|
|
|||
Neue Schweine |