46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin
***Bodo Coronet Kastrat sucht schönes Zuhause***| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 974 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Damit es übersichtlich bleibt, stelle ich alle meine aktuellen Notfälle hier vor. Informationen über die Vermittlungsbedingungen und aktuelle Notfälle ect.findet ihr hier: http://wackelpopos.de.to/ Schutzgebühr Weibchen: 20 € Schutzgebühr Kastrat: 45 € Kastraten Claus ist ein Glatthaar-mix in Schoko-gold und vermutlich anfang 2011 geboren. Er stammt aus den Kleinanzeigen in Berlin, dort saß er mit seinem Partner Bernd in einem Aquarium. Er ist relativ zahm und kommt neugierig an, mit Berndt versteht er sich gut, sie können daher auch zusammen ausziehen. Reserviert
Bernd ist ein Glatthaar in Schwarz-weiß (evntl.Dalmatiner) und vermutlich anfang 2011 geboren. Er stammt aus den Kleinanzeigen aus Berlin, dort saß er mit seinem Partner Claus im Aquarium. Bernd ist eher zurückhaltend, kommt aber neugierig an, mit Claus versteht er sich gut, sie können daher auch zusammen ausziehen. Reserviert
Weibchen: Lycka ist ein Rosetten-mix in Buffagouti-rot-weiß und ca. Juli 2011 geboren. Sie stammt aus den Kleinanzeigen, wo sie zusammen mit einem Bock abgeben wurde. Sie ist dominant, daher wäre ein kräftiger Kastrat der ihr zeigt wo es lang geht gut.
Amelie ist ein Glatthaar in SPW. Sie wurde am 14.03.12 bei mir geboren. Ihre Mutter Lycka habe ich tragend übernommen. Sie sucht ab dem 20.04.12 ein neues Zuhause
Mia ist ein Rosetten-mix in SPW. Sie ist ca. anfang 2012 geboren. Mia ist ein liebes Mädchen, welches sehr vorsichtig neuen Dingen gegenüber ist. Sie lebte vorher in einem 1m.käfig im schuppen, wo sie alle 2-3 Tage mal was zu fressen bekam.
Myra ist ein Rosetten-mix in SPW. Sie ist ca. anfang 2012 geboren. Myra ist mutiger als Mia und frisst schon nach wenigen Tagen aus der Hand. Sie lebte vorher in einem 1m.käfig im schuppen, wo sie alle 2-3 Tage mal was zu fressen bekam.
Alle Schweinchen reisen nur gegen Schutzvertrag und - Gebühr aus. Eine Vermittlung Deutschlandweit ist kein Problem! Bei Interesse pn oder unter: jaci1@hotmail.de Zuletzt bearbeitet von jaci am 11.05.2012 11:53, insgesamt 31-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Emily ist reserviert und Eumel schon mehrfach angefragt |
||
|
|
|||
Emily ist wieder frei |
||
|
|
|||
| Xyndia Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Nentmannsdorf |
die ist ja süß...aber immer soweit weg |
||
|
|
|||
Eumel ist soeben ausgezogen |
||
|
|
|||
Ilayna hat heute Nacht geworfen. sie hat 1 wunderschoenes (auf den ersten Blick) Böckchen geworfen. Der Kleine mann bringt schon 120 gr. auf die Waage und wird frühkastriert. edit: Bilder von Ilayna und Eddi sind online |
||
|
|
|||
Ein neues schweinchen "Rudolf" ist eingezogen. Bilder von Rudolf sind Online! Hier sieht man sein blindes Auge:
Neue Bilder von Ilayna und Eddi:
|
||
|
|
|||
Neue Bilder von Rudolf! Kastra-Termin für Eddi und Rudolf steht. Am 27 werden beide Kastriert! |
||
|
|
|||
Rosine und Jolin sind dazugekommen. Beide gebe ich ab da ich meine Gruppe schweren Herzens verkleinern muss. |
||
|
|
|||
Rudolf und Eddi haben die Kastra gut überstanden. Beide sind vorläufig reserviert. |
||
|
|
|||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Sind Rosine und Jolin noch da? Die beiden sind ja süß! <3 Gerade kriegen meine drei ein neues Gehege und genug Platz wäre da... allerdings kann ich meiner Mum erst nach dem Umbau mit einem vierten kommen Aber dann melde ich mich vielleicht nochmal LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ |
||
|
|
|||
Ja, die beiden sind noch da Melde dich dann einfach nochmal |
||
|
|
|||
| Liqua Anmeldedatum: 11.07.2008 Beiträge: 44 Wohnort: Dortmund |
Hat Jolin noch immer Milben oder ist sie wieder gesund? |
||
|
|
|||
| ToFluSu Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 158 |
Ich habe mir gerade die beiden noch Mal genauer angeschaut Jolin: leider zu jung - meine Mutter hat da strikte Altersbegrenzungen Rosine: ab wie vielen sind denn zu viele Weibchen? Ich habe ja jetzt zwei Weibchen und einen Kastrat. Flusi ist nicht dominant, kann aber manchmal ein bisschen rum zicken. LG ToFluSu _________________ ----0 -^- 0----- ---< ° - ° >--- __(_o__o_)__ Meine Fluffelchen Tom, Flusi, Sunny & Lulu ♥♥♥♥ Zuletzt bearbeitet von ToFluSu am 31.12.2011 15:46, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
ToFluSu, wieso bist du nicht einsichtig? Kathi weißt dich doch auch mehr mals darauf hin, in deine Gruppe dürfen auch Jüngere! Wieso lehnst du die Schweine denn immer ab? Joline ist zwei, genau wie eine deiner Damen:
Was macht bitte dieses eine Jahr aus? Es kommt darauf an, wie groß dein Käfig/Stall/EB ist?! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||