Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

45739 - Suche 3-5 Jahre altes Böckchen

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • ... für meinen kastrierten Jakku. Er lebt in einem 1,60x0,80 m großen Käfig mit Auslauf und einer 2. Ebene, die supergerne als Ausguck genutzt wird, um die komischen Zweibeiner zu beobachten. Ich habe leider kein Auto, deshalb wäre ein Vermittlungsraum in der Nähe Recklinghausen schon wünschenswert. Jakku kommt aus einer Notmeerschweinchenstation und hat bis vor einer Woche mit meinem Opa Yami zusammengelebt, der im Alter von fast 9 Jahren nun leider verstorben ist. Ich bevorzuge die Böckchenhaltung, würde mich aber auch nicht gegen den Einzug einer etwas älteren Dame verschließen. Hauptsache wir finden eine Fellnase, die wieder ein bißchen Leben in unsere Bude bringt! :D

  • Hab hier auch 2 Damen aus Jacis Notstation sitzen. Zu mir kamen die zwei Hübschen damals ebenfalls mit einer Mitfahrgelegenheit (was bei dir entfällt). Hat alles super geklappt und Jaci hat uns noch einige Zeit mit sehr hilfreichen Tipps begleitet. Guck mal auf ihre HP, bestimmt kann sie dir weiterhelfen.


    .

  • Kurzes Update: Habe grade ein traumhaft schönes schwarzes Böckchen abgeholt (ganz spontan Geronimo getauft) und die Vergesellschaftung läuft! Vielen Dank nochmal für den Tipp, alles top gelaufen und Jakku ist nicht mehr allein!