Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)

46117 +/- 100km: weibl. Bonnie*2012 Rosette schwarz

Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!

  • Hallo ihr lieben,


    wie in meinem Thread in der Rubrik "Allgemeines" bereits angekündigt werde ich meine Haltung aufgeben und vermittel daher meine Meerschweinchen.


    Meine Bedingungen:
    Ich vermittel meine Tiere nur in ein wirklich artgerechtes zu Hause! Dazu gehört:
    - genügend Platz, d.h. min. 0,5qm pro Schwein und eine minimale Rennstrecke von 2m.
    - getreidefreie Ernährung
    - Gruppenhaltung: Ich vermittel nicht in Paarhaltung. Das halte ich nur als Notlösung für angemessen wenn man die Haltung auslaufen lassen will. Meerschweinchen sind Gruppentiere und leben nicht paarweise!
    - Ich bringe meine Tiere persönlich in ihr neues zu Hause und bin gerne bereit dafür etwas weiter zu fahren!
    - Ich gebe sie nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 20,-€ ab. Für die Fahrt ins neue Heim nehme ich kein Geld.


    Das Bild ist schon ein gutes Jahr alt. Hat sich nicht verändert :wink:
    http://www.fotos-hochladen.net




    Bonnie ist eine kleine quirlige Schweinedame, die sich anpasst und gar nicht dominant gegenüber anderen Schweinchen ist. Beim Futter steht sie trotzdem in der ersten Reihe und gehört zu den vorsichtigen, aber dennoch zutraulichen Meerschweinchen.
    Ich habe sie als Notschweinchen von den garten meerlis is Gladbach übernommen.

  • Ich hätte so gern ja gesagt aber momentan habe ich noch einen kleine Käfig mit meinen beiden Meerschweinchen, aber wer weiß vielleicht bleiben die bei dir noch etwas und ich KÖNNTE sie nehmen. 8):)


    (Es passt leider kein Bild rein, wäre schön wenn man nämlich die Bilder Größe größer machen würde...)
    (Das sind Handy-Bilder die ich nur habe)