46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| SoulDream Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 66 Wohnort: NRW |
Hallo! Mäxchen ist ein US-Teddy in schoko/weiß und ca. 3 Jahre alt. Leider ist sein Partner verstorben und die Halter wollen die Meerschweinhaltung aufgeben, so ist er erst einmal bei mir gelandet. Eine dauerhafte Aufnahme ist leider nicht möglich, weder als Bock noch als Kastrat. Kastriert wird er im neuen Jahr, da er erst einmal noch seinen Pilz auskieren muss. Ein Auszug ist aber auch zu einem Jungböckchen oder einem wirklich seh treudoofen älteren Bock möglich. Mäxchen selber ist ein kleiner Dorftrottel, der sich alles gefallen läßt in der Gruppe, deswegen sitzt er bei mir zur Zeit auch leider allein mit Sicht-/Riechkontakt zu einem anderen Bock.
Mäxchen darf gern persönlich abgeholt werden, sollte das nicht möglich sein, darf er auch gern via MFG ausziehen. _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Mäxchen sucht immer noch. _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2051 Wohnort: Köln |
Hallo,
Hmmh, das ist natürlich alles andere als schön, wenn er jetzt alleine sitzen muss. Gibt es da keine Alternative? Dass er Sicht- und Riechkontakt hat, halte ich nicht für sinnvoll. Dann möchte er nur zu seinen Artgenossen und kann es nicht. _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
||
|
|
|||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1192 Wohnort: Hamburg |
Oh, was für ein schöner Kerl. Ich habe viele Jahre US-Teddies gezüchtet, der ist wirklich bildhübsch und genau MEINE Farbe. Aber ich halte schon zwei Böckchen (alle US-Teddies sind etwas trottelig, hihi) und habe eh zu wenig Platz, schnüff, Gabi _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
||
|
|
|||
Ich hab aktuell leider keinen Jungbock, der einzigste sitzt noch bei Mama und muss etwas wachsen. Danach bekommt er ihn als Gesellschafter und darf ihn erziehen. Anders geht es derzeit leider nicht, auch platztechnisch nicht so gern ich es ändern würde _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
Also alle kann ich nicht bestätigen, aber der schon *lach* _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1192 Wohnort: Hamburg |
Naja, irgendwie ist das wohl auch etwas vom Geschlecht abhängig. mein Pinkernell Bear ist e t w a s l a a a n g s a m im Denken und Lernen. Sein Partner ein Shelty-Mix ist in Allem schneller und frecher, Gabi _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
||
|
|
|||
| Iias Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 99 |
Magste mal nen Bild von der anderen Seite zeigen? Wäre er denn für ne HAremsgruppe was? Also 1 Kastrat und mehrere Weibchen. Oder meinst du auch da würde er immer den Popo voll bekommen vom Kastraten? |
||
|
|
|||
Ich mach morgen Vormittag eines von der anderen Seite. In der Bockgruppe hatte er vor einigen Wochen sowas von eines auf die Schnauze bekommen Ob er mit einem weiteren Kastraten zurecht kommt weiß ich nicht, mit Mädels sofern sie keine Kampfzicken sind dürfte es schon klappen nehme ich an. Wäre er bereits kastriert hätte ich es schon versucht ihn mit einem meiner Jungs laufen zu lassen. _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
Der süße Chameur ist gestern in ein schönes Heim gezogen _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||