46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
47804 Manni, Mixkastrat 2Jahre
47804 Baby, 3j. GH Dame, gerne Außenhaltung| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| fellnasenbande Anmeldedatum: 03.02.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Krefeld |
Huhu! Ich habe bei einem größeren Notfall mitgeholfen und so einige trächtige Mädels mitgenommen. Mama Ofelia ist noch sehr jung. Sie und ihre drei Töchterleins - geb. 27.9- suchen bald ein schönes Zuhause! Mama Tootsi ist bereits reserviert, aber ihre zwei süßen Töchterleins - geb. 10.10 suchen auch in paar Wochen ein schönes Zuhause. Mama Wally hat heute- 22.10 zwei süße Mädels und einen Sohn geboren. Sie suchen auch noch alle ein schönes Zuhause! Babies vermittel ich nur zu mindestens einem erwachsenen Schweinchen. Alle Infos auf www.fellnasenbande.de LG Aggi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Huhu! Ich habe noch mehr Bratpfannen aufgenommen und es purzeln hier viele Babies. Sie können gerne besucht und reserviert werden, auch die Mamas! LG Aggi www.fellnasenbande.de |
|
|
|
||
Huhu! Und mal wieder paar Babies, die ein Zuhause suchen... Auch paar Mamas suchen noch... Manche sind noch trächtig oder haben erst ihre Babies bekommen. Infos auf www.fellnasenbande.de LG Aggi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||