35390 Zwei Meeridamen
46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Fellverlust bei altem Böckchen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| OceanSoul Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 18 Wohnort: Krefeld |
Hallo zusammen, ich habe derzeit 2 Glatthaarböckchen, ca. 4-5 Monate alt, aus einem Notfall abzugeben. Die beiden sind augenscheinlich gesund und munter, kannten bis jetzt allerdings keiner Frischfutter oder Heu, daran versuche ich sie gerade zu gewöhnen. Manabu hat die Farben schoko-weiß-gold; Kiyoshi ist schwarz mit ganz wenig weiß. Fotos folgen heute Abend. Bei wirklich ernstem Interesse könnte auch eine Kastration hier bei meinem Tierarzt organisiert werden. Die beiden müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, sollte allerdings zeitgleich ausziehen, damit nicht einer alleine bleibt. Standort ist 47809 Krefeld (bei Düsseldorf); ich bin aber auch bereit, ein paar Kilometer zu fahren, wenn die Kleinen denn dann ein gutes neues Zuhause bekommen. Kontakt gerne auch per Email oder Handy: sabrina_mundt@web.de / 0171-2692300 Viele Grüße Sabrina _________________ Es grüßen Sabrina mit Rousy, Jeannie und Stony .. und Vicky im Herzen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4195 Wohnort: Greifswald |
Hallo Sabrina, Nottiere sollten nur kastriert abgegeben werden, um eine weitere Vermehrung zu unterbinden. Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Vermittlung! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||