Meerschweinchen Ratgeber Startseite

[47809] Zwei junge Notfall-Böckchen suchen neues Zuhause

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
OceanSoul

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 11:17    Titel: [47809] Zwei junge Notfall-Böckchen suchen neues Zuhause

Hallo zusammen,

ich habe derzeit 2 Glatthaarböckchen, ca. 4-5 Monate alt, aus einem Notfall abzugeben. Die beiden sind augenscheinlich gesund und munter, kannten bis jetzt allerdings keiner Frischfutter oder Heu, daran versuche ich sie gerade zu gewöhnen.

Manabu hat die Farben schoko-weiß-gold; Kiyoshi ist schwarz mit ganz wenig weiß. Fotos folgen heute Abend.

Bei wirklich ernstem Interesse könnte auch eine Kastration hier bei meinem Tierarzt organisiert werden. Die beiden müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, sollte allerdings zeitgleich ausziehen, damit nicht einer alleine bleibt.

Standort ist 47809 Krefeld (bei Düsseldorf); ich bin aber auch bereit, ein paar Kilometer zu fahren, wenn die Kleinen denn dann ein gutes neues Zuhause bekommen.

Kontakt gerne auch per Email oder Handy:

sabrina_mundt@web.de / 0171-2692300

Viele Grüße

Sabrina

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: [47809] Zwei junge Notfall-Böckchen suchen neues Zuhause

BeitragVerfasst am: 06.12.2011 12:27    Titel:

Hallo Sabrina,

Nottiere sollten nur kastriert abgegeben werden, um eine weitere Vermehrung zu unterbinden.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Vermittlung!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Vermittlungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend