suche Urlaubsbetreuung 01.06. -11.06. in Erfurt
Suche Urlaubsbetreuung in Kiel
(Suche) 2-4 Jähriges Weibchen Bielefeld| Autor | Nachricht | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| miss.murder Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 122 |
Hallo :) ich suche für meinen 4-jährigen Kastraten, der momentan seine Kastrafrist absitzt, eine Freundin zu Anfang Februar. Vielleicht kennt ja auch jemand eine Notstation hier in der Nähe? Ich hab schon viel gesucht, aber so wirklich bin ich nicht fündig geworden :\ Dankeschön :) PS: Ein Schwein mit Kurzhaarfrisur wär super |
||||||||
|
|
|||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||||
|
|
|||||||||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 974 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Schau mal hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/45-notschweinchen-suchen-zuhause-t2117105.html Ich habe zurzeit noch ein 3-jähriges und ein 2-jähriges Weibchen zur Abgabe. |
||||||||
|
|
|||||||||
Oooooh, Emily ist ja toll q_q Wenn ich kein näheres Schweinchen finde, werde ich auf jeden Fall auf dich zurückkommen. Leider unterstützt mich meine Mutter nicht dabei, ein Schwein von "soweit weg" (ich bin nicht der Meinung Aber danke erstmal! |
||||||||
|
|
|||||||||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 561 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
HUhu, wo genau ist 484** ? |
||||||||
|
|
|||||||||
Im nördlichen Münsterland. Vielleicht sagt dir Rheine was? |
||||||||
|
|
|||||||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Emily ist wirklich ganz toll. Ansonsten kannst du sie doch auch per MfG reisen lassen! |
||||||||
|
|
|||||||||
Da bin ich ja ehrlichgesagt ein wenig skeptisch Wie soll sowas denn genau funktionieren? |
||||||||
|
|
|||||||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3176 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallo, du suchst qausi eine Mitfahrgelegenheit für dein Schweinchen. D.h. das Schwein wird von einer fremden person die die Strecke fährt mitgenommen. Dafür wird der Fahrer bezahlt. Du suchst jemanden der die Strecke fährt (z.B auch hier im Forum) oder eben auf den Internetseiten für Mitfahrgelgenegheiten, schreibst/ rifst die Fahrer an und fragst nach ob sie das Schweinchen ine iner festen Transportbox mitnehmen können. Wichtig ist hierbei, dass die Box sicher steht und im Auto nicht geraucht wird. Im Normalfall wird ein Lieferpunkt und ein Treffpunkt zum Abholen ausgemacht. Bei der Abholung wird der Fahrer von dir dann bezahlt. Ich hab bsiehr fast nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit Meerschweinchen als auch mit meinem Hamster. Wenn du Hilfe bei der Suche brauchst kannst du dich auch per Pn melden, durch meine letze MFG Suche hab ich noch eine Anmeldungen auf solchen Seiten. LG Chibi |
||||||||
|
|
|||||||||
Mit den MfG ist das keine große Sache; Du schaust, ob jemand (vielleicht sogar regelmäßig) deine gewünschte Strecke fährt, oder schaltest in diesem Forum, einen anderen, am Besten überall Anzeigen, in denen du fragst, wer dein Schwein mitnehmen könnte. Mit etwas Glück meldet sich bald einer, der vom Startort aus in deine Region fährt. Dann holt er entweder das Tierchen dort ab oder es muss höchstwahrscheinlich zu ihm gebracht werden. In diesem Fall von jaci. Dann gib man dir die Daten wann und wo genau die MfG dein Tierchen abliefert. Am besten sind natürlich MfG's die selber Schweinebesitzer sind und auch nicht zu grob beim Transportieren vorgehen Das ist aber leider nicht immer möglich. Ob du das Risiko eingehst es jemanden auch ohne Schweinerfahrung mit zugeben, ist dir überlassen. |
||||||||
|
|
|||||||||
Danke für die Erklärung ²Chibi: Danke für das Angebot, sollte ich nichts finden, melde ich mich nochmal Mein einziges Problem wäre dabei ja nur, woran erkenne ich, dass nicht irgendwelche Trottel das Schweinchen mitnehmen? Sonst habt ihr mich ja schon fast überzeugt :> Ich meld mich jetzt mal bei jaci. |
||||||||
|
|
|||||||||
Dankee Fabs, was würde ich ohne dich tun Hoffentlich nimmt Miss Murder Emily, die süße hats so verdient. Zuletzt bearbeitet von jaci am 29.12.2011 21:37, insgesamt einmal bearbeitet |
||||||||
|
|
|||||||||
Was habt ihr nur heute alle? |
||||||||
|
|
|||||||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Du bist halt hier die helfende Hand, die jeder braucht @jaci: Ich würde Emily auch sofort nehmen, sie ist mein absolutes Traumschwein, aber die Fahrt zu mir wäre wohl doch was zu viel _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||||||
|
|
|||||||||
Das triffts Ja, stimmt, bis nach München wäre es arg weit |
||||||||
|
|
|||||||||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
@miss.murder ich meld mich mal per pn |
||||||||
|
|
|||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||