46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
[41748] Kastrat und mehrere Mädels suchen neues Zuhause
41812 Muß meinen vier Meerlies ein neues Zuhause suchen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| marthe Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 427 Wohnort: Osnabrück |
Wollte sie auch mal anschreiben aber leider bissher noch nicht zu gekommen _________________ Viele liebe Grüße von Flocke,Jona und Shaggy |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri 123 Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 678 Wohnort: Bad Laasphe 57334 |
ich suche in 6 wochen ein weibchen..wenn mein bock endlich aus der kastratenfrist raus ist. aber ist glaube eh zu weit weg |
|
|
|
||
Schaue gerade mal nach längerer Zeit mal wieder rein (da Probleme mit internet). @Meerie123: von wo bist du denn? wenn ich fragen dürfte!!! _________________ Viele liebe Grüße von Flocke,Jona und Shaggy |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2512 Wohnort: Lienen (NRW) |
Suchen die beiden noch? Zu wann zieht ihr denn um? _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
Also unsere beiden Notschweine sind zu einer liebenvollen Familie gekommen. Viola und Jo-Jo sind jetzt in einer privaten Notstation in Hilter. Das mit unserem Umzug muss aus Beruflichen Gründen verschoben werden. Bei weiteren Fragen: Leider kann ich erst nächstes WE wieder hier reinschauen. lg Marthe _________________ Viele liebe Grüße von Flocke,Jona und Shaggy |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||