[BIETE] diverse Dinge (Bücher, Bastelsachen, Tasche)
[BIETE] Schweinische Dinge
Alle guten Dinge sind vier... Tom, Flusi, Sunny & Lulu| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hallo, ich dachte wir machen mal ein Spiel Also ich frage jetzt: 5 Dinge die du in den Urlaub mitnimmst, der nächste Antwortet und fragt nach den nächsten 5 Dingen (z.B. Lieblingsobst, Sachen die ihr zu Weihnachten verschenkt etc. der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!) Okay? Aaalso; 5 Dinge die du heute unbedingt noch eledigen musst: |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4987 Wohnort: Göttingen |
Einkaufen Meerikäfig saubermachen Wäsche waschen Kochen Staubsaugen 5 Dinge die für dich zur Weihnachtszeit unbedingt dazugehören: _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2512 Wohnort: Lienen (NRW) |
Weihnachtsmärkte Tannenbaum Spekulatius/Lebkuchen Grübeln über Weihnachtsgeschenke Schöne Stunden mit den Lieben 5 Dinge, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1317 Wohnort: bei Freiburg |
Meine Tiere Meine beste Freundin Mein PC Essen Trinken 5 Dinge die du hasst: _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| Abos Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 134 Wohnort: NRW Gelsenkrichen |
Probleme schlechte Laune kein Geld haben Krieg dass wir wie gesichtlose Roboter in einem Meer der Anonymität versinken Die 5 besten Dinge/Gefühle auf der Welt _________________ Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen. |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 709 Wohnort: NRW |
-wenn meine meeris popcornen -Liebe -Neue Freunde finden -wenn alle gut drauf sind ist es herrlich. -bei urlaubs wetter fühle ich mich immer happy. 5 Dinge die du nie verlieren willst: _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
Familie & Freunde! Meine Tierchen Wichtige persönliche Dinge Meinen Stolz Spiele 5 Dinge die du schon längst mal wieder machen wolltest! |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
...ganz sicher kein Spielverderber sein, aber... Zitat aus den Forum-Regeln: Forumsspiele und Threads in Chatform Wortketten, Forumsspiele etc. sind bitte zu unterlassen. Leider haben solche Threads derart zugenommen, dass sie einen Großteil des Forums einnahmen. Threads dieser Arts werden geschlossen / stillschweigend gelöscht. _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
Oh Mann |
|
|
|
||
| RoccoTara Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 683 Wohnort: Basel |
Ich finds witzig... |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Hier gab es doch auch mal diese Meerigeschichte, dort hat jeder User immer einen Satz geschrieben und dadurch wurd die Geschichte immer länger... da hat Nadine doch auch nichts gesagt. Vielleicht könnte man die Geschichte nochmal raussuchen und weiterschreiben? edit: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=29133&highlight=unendliche+geschichte Zuletzt bearbeitet von Wiesel am 19.11.2011 19:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Abos Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 134 Wohnort: NRW Gelsenkrichen |
mal komplett aufräumen ins kino gehen lernen ausruhen lesen 5 Dinge, die unbedingt erfunden werden sollten _________________ Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen. |
|
|
|
||
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
* Haarwuchsmittel das wirklich funktioniert * Tier Polizisten * Medizin die Krebs verhindert * Bessere Tier versorgung * Ein Getränk das Fettpölsterchen wegzaubert 5 Dinge die du noch tun willst: |
|
|
|
||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
Französich Essen Rumgammeln Auf Klo gehen Schlafen (Ich bin sehr beschäftigt :DDD) 5 Dinge die du am 31.12 machen willst _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1816 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
mit meinen friends unterwegs sein schlafen feuerwerksfotosmachen Meerschweinchen und ninchen "beruhigen" Raclette essen 5 dinge, die du beim nächsten einkauf einkaufen muzsst _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||