| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
Machen das eure auch öfter? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Meine sind schon etwas älter .Aber ab und zu kommt auch das Popkornen auch hier noch vor. |
||
|
|
|||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
nix popcornen, wie ein angestochenes Schwein rennen die hier teilweise rum....mit einem Tempo das ich echt denke, wenn die wo gegen rennen Teilweise schmeißen die ihre Möbel dabei um |
||
|
|
|||
| Janina Bittmann Anmeldedatum: 21.02.2008 Beiträge: 225 |
Hallo! Das, was du beobachtest hast, ist ein ganz normales Verhalten der Meeris. Keine Sorge, dein Schwenchen zeigt damit, dass es glücklich ist. Das macht meine Lyla ganz oft und sie quickt dabei ganz laut. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. LG Janina _________________ Ohne Meerschweinchen wäre unser Leben nur halb so schön! Sie schenken uns jeden Tag aufs neue ihre Freundschaft und haben immer kleine Überraschungen für uns! |
||
|
|
|||
| Suru Gast |
Hey, ah gut! Mein Hugo macht das auch immer und rennt dann auch Lacky immer um, die das gar nicht witzig findet |
||
|
|
|||
| Loui11370 Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 101 |
Hey Meine beiden Jungs haben das dauernd emacht wo sie noch klein waren lg |
||
|
|
|||
danke aber das weiß ich ja. Wollte bloss grad erzählen was Marlon getrieben hat. Einfach drollig mein Schreischwein |
||
|
|
|||
| cryptic-elf Anmeldedatum: 26.09.2008 Beiträge: 170 Wohnort: Bochum |
Hihi, meine machen das auch! Vor allem morgens vor dem Frühstück und wen sie im Auslauf sind!^^ Das ist einfach immer zu schräg, vor allem, weil die andere dann immer angesteckt wird, auch wennsie vorher ganz ruhig gedöst hat!^^ |
||
|
|
|||
| Celini Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 215 Wohnort: Stuttgart |
Au ja, meine machen das auch... Hab in meinem Gehege nen 1,20 Käfig als "Klo" integriert und wenn die da drin ausflippen, hört sich das manchmal echt so an, als würden sie sich alle Knochen brechen.... _________________ ...mit Esperanza, Poison, Biggy, Fridolin von Fussel & Alberta |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||