Oma-Schweinchen erlösen? (Erledigt :( )
hat sich erledigt
Suche MFG Kassel-Nürnberg/ Erlangen *erledigt*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1174 Wohnort: Sleepy Hollow |
Hallo, im Auftrag einer Dame suche ich auf diesem Wege ein zu Hause für Bienchen. Sie ist eine ca. 6 Monate alte stattliche Peruaner Dame, die gerne das Sagen hat und dies auch mit vollem Körpereinsatz (und der ist nicht klein) durchsetzen möchte. Idealerweise sollte sie daher zu einem ebenfalls stattlichen und reifen Kastraten, der ihr sagt wer der Chef ist. Bisher wurde sie versucht mit einem soften Kastraten (ihrem Bruder) zu vergesellschaften, was leider scheiterte. Danach ging es in eine bestehende 4er Gruppe in der ebenfalls ein nicht allzu durchsetzungsstarker Kastrat lebte. Also klappte auch diese Vergesellschaftung nicht. Bis vor kurzem lebte sie dann für einige Wochen mit einer Dame zusammen aber auch hier gab es nach einer Weile Stress. Es kann sein, dass bei den Vergesellschaftungen nicht alles optimal gelaufen ist, z.B. zu wenig Platz, kein neutraler Boden, zu wenig Zeit etc. dazu weiß ich leider nichts. Abgabegrund ist nicht ihr dominantes Wesen sondern eine sehr starke Meerschweinallergie eines Familienmitglieds in einem sehr meerschweinfreundlichen Haushalt. Die Familie muss sich schweren Herzens von allen Schweinchen trennen da das betroffene Familienmitglied starke Asthmaanfälle durch die Allergie bekommt. Bienchen ist nun das übriggebliebene Schwein und sitzt daher derzeit allein. Und nun zeige ich euch noch Fotos von der "kleinen"
Ernstgemeinte Interessenten können sich gern mit mir in Verbindung setzen ich leite die Nachrichten dann weiter. Primula Zuletzt bearbeitet von Yavanna am 25.01.2012 13:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1174 Wohnort: Sleepy Hollow |
Die Halterin ließ mich wissen, dass Bienchen ein zu Hause gefunden hat. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||