Popkorn für meerschweinchen
Meerschweinchen Humpelt
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Alenami Anmeldedatum: 24.01.2012 Beiträge: 1 Wohnort: Kaiserslautern |
Hallo, ich suche für meine beiden Schweinchen ein nettes neues Zuhause, da sich bei mir in letzter Zeit privat einiges verändert hat und ich leider nicht mehr so viel Zeit für sie aufbringen kann, wie es ihnen eigentlich zusteht. Kurz gesagt, das sind die armen Trennungsopfer... Heidi und Henry (kastriert) sind etwa 3 Jahre alt. Heidi ist die Schlaue und gibt ihrem Mann gern die Richtung vor. Henry ist eher der Gemütliche. Sie sind eben ein typisches altes Ehepaar Ihre gemütliche 2-Zimmer-Wohnung incl. Möbeln kann gern mit abgegeben werden. Die Abgabe ist nicht so dringend, da sie auch noch bei mir stehen können, aber ich hoffe, dass ich auf diesem Wege ein besseres Zuhause für die beiden finden kann. Wichtig für mich ist, dass sie eine gute neue Familie finden, wo sie gut aufgehoben sind und ihr Leben genießen können. Ich bringe sie auch gern selbst in ihren neuen Zuhause vorbei, wenn sich dieses in meinem nähreren Umkreis befinden sollte. Die Bilder von den beiden süßen sieht ihr hier: http://www.flickr.com/photos/14289457@N06/sets/72157629089062831/ Ich hoffe sehr, dass es auf diesem Weg klappt. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||