Meerschweinchen Ratgeber Startseite

67663 Kaiserslautern - ein Meerschweinchen-Pärchen abzugeben

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Alenami

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 00:24    Titel: 67663 Kaiserslautern - ein Meerschweinchen-Pärchen abzugeben

Hallo,
ich suche für meine beiden Schweinchen ein nettes neues Zuhause, da sich bei mir in letzter Zeit privat einiges verändert hat und ich leider nicht mehr so viel Zeit für sie aufbringen kann, wie es ihnen eigentlich zusteht. Kurz gesagt, das sind die armen Trennungsopfer...

Heidi und Henry (kastriert) sind etwa 3 Jahre alt.
Heidi ist die Schlaue und gibt ihrem Mann gern die Richtung vor. Henry ist eher der Gemütliche. Sie sind eben ein typisches altes Ehepaar Wink

Ihre gemütliche 2-Zimmer-Wohnung incl. Möbeln kann gern mit abgegeben werden.

Die Abgabe ist nicht so dringend, da sie auch noch bei mir stehen können, aber ich hoffe, dass ich auf diesem Wege ein besseres Zuhause für die beiden finden kann. Wichtig für mich ist, dass sie eine gute neue Familie finden, wo sie gut aufgehoben sind und ihr Leben genießen können.

Ich bringe sie auch gern selbst in ihren neuen Zuhause vorbei, wenn sich dieses in meinem nähreren Umkreis befinden sollte.

Die Bilder von den beiden süßen sieht ihr hier: http://www.flickr.com/photos/14289457@N06/sets/72157629089062831/

Ich hoffe sehr, dass es auf diesem Weg klappt. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: 67663 Kaiserslautern - ein Meerschweinchen-Pärchen abzugeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Vermittlungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend